Sag mir, wo die "Ringels" sind....
Diskutiere Sag mir, wo die "Ringels" sind.... im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Bis vor ca. 3 -4 Jahren war es selbstverständlich, dass unsere Ringels dreimal im Jahr brüteten und regelmäßig sah man auch, dass der Bestand der...
Thema:
Sag mir, wo die "Ringels" sind....
Die Seite wird geladen...
-
Sag mir, wo die "Ringels" sind.... - Ähnliche Themen
-
Wer kann mir was zu diesen Tieren sagen?
Wer kann mir was zu diesen Tieren sagen?: Wer kann mir was zu diesen Tieren sagen: Goldbugpapagei, Ayamarasittich, Katharinasittich, Reisfinken, Gouldamadinen. Zu ihnen habe ich diese... -
Sag mir, wo die Vögel sind ...
Sag mir, wo die Vögel sind ...: Einige Aussagen aus dem interessanten Artikel "Sag mir, wo die Vögel sind" aus der Wochenend-Ausgabe der WELT (vom 06.03.2010, in der Beilage "Die... -
Wer kann mir sagen woher diese Tiere kommen ?
Wer kann mir sagen woher diese Tiere kommen ?: Ich habe in unseren Tierbestand eine betagte Dame aufgenommen. Leider ist mir der Ring völlig unbekannt. Der Ring ist ähnlich aufgebaut wie unsere... -
Was sagt mir diese Ringnummer?
Was sagt mir diese Ringnummer?: Hallo zusammen eben gerade habe ich die Ringnummer meiner Kanarienhenne vom DKB abgelesen. Ich musste sie garnicht einfangen! Die Ringe vom DKB... -
Sagt mir mal einer Bescheid, wenn man die halbreife rote ...
Sagt mir mal einer Bescheid, wenn man die halbreife rote ...: Hi all ... Kolbenhirse irgendwo bestellen kann? Danke!