Ringelblumensalbe

Diskutiere Ringelblumensalbe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ach wenn ich lang genug suche finde ich schon das passende!! Also sowas wie du mir aufgeschrieben hasst!!! Viele Grüße

  1. Blondy

    Blondy Guest

    Ach wenn ich lang genug suche finde ich schon das passende!!
    Also sowas wie du mir aufgeschrieben hasst!!!
    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 dunnawetta, 23. April 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Man kann sich die Salbe ohne weiteres nach diesem Rezept selbst zusammen brauen. Meine Mutter nimmt statt Sheabutter, Bienenwachs und Olivenöl meistens Flomen (Schweinefett) vom Bio- Bauer und für super wirksame Salbe wird die Geschichte nach dem ersten Aufkochen wieder abgesiebt und die ausgelaugten Ringelblumen durch frische ersetzt. Das kann man 2- 3 mal hintereinander machen, die letzten Ringelblumen läßt sie dann gelegentlich auch drin. Zur Behandlung von Wunden ist diese selbstgemachte Salbe um Längen besser, als das Zeug, das man im Handel und in der Apotheke bekommt. Ich hebe die Salbe im Kühlschrank auf, da wird sie auch nicht so schnell schlecht.
    Liebe Grüße
    Anne
     
  4. Blondy

    Blondy Guest

    Vielen Dank Anne
    Ich werde meine Mutter beauftragen dies zu erledigen ;) Nein ich werde ihr es zeigen und dann versuchen wir 2 unser Glück;) *dieses Produkt wird/wurde an Menschen getestet* :freude:
     
Thema: Ringelblumensalbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringelblumensalbe salicylat

    ,
  2. ringelblumensalbe fuer voegel

    ,
  3. ringelblumensalbe füße

    ,
  4. ringelblumensalbe nur mit vögel,
  5. ringelblumensalbe wellensittich
Die Seite wird geladen...

Ringelblumensalbe - Ähnliche Themen

  1. Ringelblumensalbe

    Ringelblumensalbe: Hallo. Ich möchte dieses Jahr, wenn es soweit ist, Ringelblumensalbe selber herstellen. Welche Salbengrundlage nehme ich am Besten?...
  2. Hilfe bei Ringelblumensalbe

    Hilfe bei Ringelblumensalbe: Hallo! Ich habe einen Nymph der sich unter den Flügeln rupft 0l. Auf Anraten verwende ich seit ca. 2 Wochen 100% reines Ringelblumenöl....