RINGNUMMER Graupapagei

Diskutiere RINGNUMMER Graupapagei im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ich bin neu hier und habe die erste frage. wir haben aus unserem diesjährigen urlaub einen grauen aus spanien mitgebracht. kiki trägt die...

1. #1 Doll, 3. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2005
    Doll

Doll Guest

hallo

ich bin neu hier und habe die erste frage. wir haben aus unserem diesjährigen urlaub einen grauen aus spanien mitgebracht. kiki trägt die ringnr. XXXXXXXXX. kann mir jemand etwas über diese ringnummer sagen wie alt er ist und woher er stammt?

gruss
    Willi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 3. Oktober 2005
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Am besten wendest Du DIch an die untere Nturschutzbehörde, oder an das für Dich zuständige Regeirungspräsidium.

Ich Thread mal, weil er nicht in Vögel aus dem Tierschutz hineingehört.

LG,

Ann.

4. Ara4ever

Ara4ever Guest

Hi Doll, eventuell stammt er aus den Niederlanden, wenn die abkürzung NL vorhanden ist. Jedenfalls war es mal bei einer Brieftaube, die sich zu uns verflog, sie hatte auch NL ( Holland ), unser Vogel hat als Buchstabenkennzeichen D, also Deutschland. Bei Spanien müsste eigentlich ESP stehen oder ?

Thema:

RINGNUMMER Graupapagei

Die Seite wird geladen...

RINGNUMMER Graupapagei - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.