Ringzange bei Bird-box

Diskutiere Ringzange bei Bird-box im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen!!! :0- Manche haben vielleicht mein Thema bei "Rechte und Gesetze"mitgelesen. Habe mich jetzt für offene Ringe vom ZZF...
S

Svenny

Guest
Hi zusammen!!! :0-

Manche haben vielleicht mein Thema bei "Rechte und Gesetze"mitgelesen. Habe mich jetzt für offene Ringe vom ZZF entschieden, für welche ich ja auch noch Ringzangen benötige, die mir beim ZZF zu teuer sind (pro Stück ca. 15€). Nun meine Frage: Bei der Bird-Box gibt es auch solche Zangen...Weiss jemand von Euch welche 3 Einsätze (Ringgrößen) dabei sind?!? :?

Bye :0-
Svenja
 
Hallo Svenja,

bei der Ringzange groß mit 3 Einsätzen handelt es sich um Einsätze für 4,5mm
6,0mm und 7,0mm.

Für welche Vogelbeine :D suchst du denn eine Ringzange?
 
Hi Vogelfreund!!!

Hm, das sind wohl nicht die richitgen Größen...Suche für Wellis, Nymphen und Ziegen. Dann muss ich wohl oder übel bei ZZF bestellen :(

Bye :0-
Svenja
 
Thema: Ringzange bei Bird-box

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
9.447
Sittichfreund
S
K
Antworten
6
Aufrufe
2.680
Geierhirte
Geierhirte
S
Antworten
1
Aufrufe
1.079
Vogelfreund
Vogelfreund
Merline
Antworten
7
Aufrufe
1.272
hjb(52)
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.093
Toby
Toby
Zurück
Oben