Ringzange bei Bird-box

Diskutiere Ringzange bei Bird-box im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi zusammen!!! :0- Manche haben vielleicht mein Thema bei "Rechte und Gesetze"mitgelesen. Habe mich jetzt für offene Ringe vom ZZF...

  1. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi zusammen!!! :0-

    Manche haben vielleicht mein Thema bei "Rechte und Gesetze"mitgelesen. Habe mich jetzt für offene Ringe vom ZZF entschieden, für welche ich ja auch noch Ringzangen benötige, die mir beim ZZF zu teuer sind (pro Stück ca. 15€). Nun meine Frage: Bei der Bird-Box gibt es auch solche Zangen...Weiss jemand von Euch welche 3 Einsätze (Ringgrößen) dabei sind?!? :?

    Bye :0-
    Svenja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 19. Juli 2004
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Svenja,

    bei der Ringzange groß mit 3 Einsätzen handelt es sich um Einsätze für 4,5mm
    6,0mm und 7,0mm.

    Für welche Vogelbeine :D suchst du denn eine Ringzange?
     
  4. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hi Vogelfreund!!!

    Hm, das sind wohl nicht die richitgen Größen...Suche für Wellis, Nymphen und Ziegen. Dann muss ich wohl oder übel bei ZZF bestellen :(

    Bye :0-
    Svenja
     
Thema:

Ringzange bei Bird-box

Die Seite wird geladen...

Ringzange bei Bird-box - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Haltbarkeit Nutri Bird A21

    Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  5. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...