Ringzange bei Bird-box
Diskutiere Ringzange bei Bird-box im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi zusammen!!! :0- Manche haben vielleicht mein Thema bei "Rechte und Gesetze"mitgelesen. Habe mich jetzt für offene Ringe vom ZZF...
Thema: Ringzange bei Bird-box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ringzange
Die Seite wird geladen...
-
Ringzange bei Bird-box - Ähnliche Themen
-
Ringzange
Ringzange: Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Link für eine Ringzange schicken, die Größen 4,0; 4,5 und 5 mm anklemmen kann? Will eigentlich nicht knappe... -
Ringzange für offene Beringung
Ringzange für offene Beringung: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Ringzangen für die Beringung von Sittichen mit offenen Ringen? Ich habe Katharinasittiche nachgezogen und nun... -
Ringzange
Ringzange: Hallo, ich habe mir eine Ringzange mit drei verschiedenen Lochdurchmessern gekauft, um meine Vögel mit offenen Aluringen zu beringen. Leider... -
Knubbel über dem Auge beim Huhn
Knubbel über dem Auge beim Huhn: Hallo, eine meiner Hennen hat seit ein paar Tagen so komische Knubbel über dem Auge, kann das ein Insektenstich sein? Oder wisst ihr was das sein... -
Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag
Meine beiden Huebschen/ Henne schreit den ganzen Tag: Hallo ihr Lieben, wollte mal wieder was von meinen beiden berrichten! Meine zwei sind sich inzwischen viel naeher gekommen!Die Henne krault ihm...