Ringzange bei Bird-box

Diskutiere Ringzange bei Bird-box im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi zusammen!!! :0- Manche haben vielleicht mein Thema bei "Rechte und Gesetze"mitgelesen. Habe mich jetzt für offene Ringe vom ZZF...

1. Svenny

Svenny Guest

Hi zusammen!!! :0-

Manche haben vielleicht mein Thema bei "Rechte und Gesetze"mitgelesen. Habe mich jetzt für offene Ringe vom ZZF entschieden, für welche ich ja auch noch Ringzangen benötige, die mir beim ZZF zu teuer sind (pro Stück ca. 15€). Nun meine Frage: Bei der Bird-Box gibt es auch solche Zangen...Weiss jemand von Euch welche 3 Einsätze (Ringgrößen) dabei sind?!? :?

Bye :0-
    Svenja

2. #2 Vogelfreund, 19.07.2004
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo Svenja,

bei der Ringzange groß mit 3 Einsätzen handelt es sich um Einsätze für 4,5mm
    6,0mm und 7,0mm.

Für welche Vogelbeine :D suchst du denn eine Ringzange?

3. Svenny

Svenny Guest

Hi Vogelfreund!!!

Hm, das sind wohl nicht die richitgen Größen...Suche für Wellis, Nymphen und Ziegen. Dann muss ich wohl oder übel bei ZZF bestellen :(

Bye :0-
    Svenja

Thema: Ringzange bei Bird-box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ringzange

Die Seite wird geladen...

Ringzange bei Bird-box - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung im "Vogelzimmer"

Beleuchtung im "Vogelzimmer": Hallo, Mit der Beleuchtung in meinem Zimmer bin ich nicht zufrieden für die Vögel und auch für mich. Ich möchte die Deckenbeleuchtung...
  2. Dosierung von Nutri Bird A21

Dosierung von Nutri Bird A21: Hallo zusammen , ich habe seit 2 Tagen einen kleinen Vogel (Spatz) Nestling, habe ihn bisher mit kleinen Mehlwürmer gefüttert. Ich habe heute...
  3. Beleuchtung in Boxen

Beleuchtung in Boxen: Hallo! Auch nachdem ich mich durch zig Beiträge gelesen habe, bin ich nicht schlauer geworden. :? Ich bin so ein Noob in Sachen Licht, ich...
  4. Nachsitzen in der Bird Academy

Nachsitzen in der Bird Academy: Jetzt wo der Sommer geht, und ihr ja alle wieder vor Langeweile sterben werdet... Bird Academy Viel Spaß :zustimm:
  5. Bird Lamp und Parkett

Bird Lamp und Parkett: Hallo, gestern habe ich unseren neuen Sonnensport mit einer „Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70Watt“ installiert. Beim Einschalten ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden