Rocko, Spirit, Piwi und Cali

Diskutiere Rocko, Spirit, Piwi und Cali im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu die haben ich die tage gemacht als mir langweilig war :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. eaard

eaard Guest

huhu

die haben ich die tage gemacht als mir langweilig war :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 3. Februar 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

wow, wie geht denn sowas? Sieht super aus :beifall: :beifall:

4. hush-hush

hush-hush Mitglied

Die sind wirklich gelungen. Ich mußte erst meinen Web-Ad-Blocker ausschalten, um die Bilder sehen zu können. Hat sich aber gelohnt. ;)

5. Yalova

Yalova Guest

Echt Super gemacht!!

Sowas gefällt mir total, mach ich auch sehr gerne, und du hast es auch sehr gut hinbekommen! ;) Will mehr sowas von dir sehen! :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rocko, Spirit, Piwi und Cali

Die Seite wird geladen...

Rocko, Spirit, Piwi und Cali - Ähnliche Themen

1. Für Spirit

Für Spirit: Diesen süßen kleinen Kerl habe ich letzten Dienstag von Petra (Spirit) bekommen als neuen Partner für meine verwitwete Bourkehenne Lenchen....
  2. Rocko hat "Angst" vor Händen !!

Rocko hat "Angst" vor Händen !!: Hallo Leute... Da wir nicht mehr weiter wissen, frage ich mal hier nach... Wir haben Rocko ja nun schon 3 Jahre, er ist 5 1/2 Jahre alt......
  3. Mein Rocko "kuschelt" mit seiner Cola-Flasche :)

Mein Rocko "kuschelt" mit seiner Cola-Flasche :): Hallo Leute, seit einigen Tagen kuschelt mein Rocko immer wieder mit seiner Cola-Flasche... Die Flasche ist schon seit einigen Monaten sein...
  4. Badewanne / -haus für Rocko

Badewanne / -haus für Rocko: Hi Leute. was nutzt ihr so für Bademöglichkeiten für eure Grauen ? Zur Zeit badet er immer in seinen Trinknäpfen... Aber das ist nichts...
  5. Piwi würgt ab und zu

Piwi würgt ab und zu: Ihr Lieben, ich habe eine kleine Frage. Unser Piwi würgt ab und zu. Das dauert dann ca. 30 Sek., es kommen aber keine Körner oder sonstiges mit...