Rockos erster Salat

Diskutiere Rockos erster Salat im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Unsere beiden Nymphen haben wir aus München bekommen, da die ehemalige Besitzerin sich nicht mehr darum kümmern konnte, da sie im Rollstuhl sitzt....

  1. gigafan

    gigafan Guest

    Unsere beiden Nymphen haben wir aus München bekommen, da die ehemalige Besitzerin sich nicht mehr darum kümmern konnte, da sie im Rollstuhl sitzt. Freiflug hatten die beiden nie, da im Haus auch eine Katze war. Bei uns mussten sie das Fliegen erst mal wieder lernen, was sie aber inzwischen ganz gut können ;) . Heute hat Rocko nun bei seinem Freiflug auf dem Boden einen Salatkopf entdeckt, was ihn sehr verwirrte, da er sowas noch gar nicht kannte. Es hat ihm aber geschmeckt. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Süss ist Dein Nymph! Er wird sicher viel interessantere Dinge entdecken als einen Salatkopf, z. B. Holzleiste knabbern, Bücher in Konfetti verwandeln etc...
    Meine essen auch gerne Gemüse. Aber mehr Spass haben sie auf dem Bücherregal. Sich verstecken, turnen und eben Konfetti-herstellen.;)
    Ach bohren in die Wand tun sie auch gerne.0l

    Schöne Grüsse

    Yve:0-
     
  4. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Herrlich das Bild.

    Ich stelle mir gerade noch eine Sprechblase dazu vor :

    Jaaa, ich krieg ihn ins Tor!!! :D
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Und willkommen bei uns im Nymphenforum :p 8) .

    Ist ja ein hübsches Scheckchen :) . Wie schaut den der 2. aus ?


    Aber sei bitte mit der Salatgabe vorsichtig, da er sehr Nitrathaltig ist und Durchfall verursachen kann.
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schön, dass sie bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben, sie werden mit Sicherheit noch viel mehr entdecken. Ich kann auch ein Lied vom Konfettimachen auf dem Bücherregal singen;), das tun meine mit Vorliebe.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Frank M

    Frank M Guest

    sieht gut aus

    Hallo,

    wie lange hat es bei dir gedauert bis er fliegen konnte? Ich habe auch das gleiche Problem mit einem Abgabenymphen. Das Weibchen kann fliegen, obwohl beide lange nicht fliegen konnten.
    Ich habe das Pärchen seit dem 14.11.03


    Grüße, Frank:0-
     
  9. #7 Karinetti, 1. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Schöner Salat und herziger Nymph!:D
     
Thema:

Rockos erster Salat

Die Seite wird geladen...

Rockos erster Salat - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...