Rocky und Ginga

Diskutiere Rocky und Ginga im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ja wie gesagt.. Sie sind fest verpaart und kraulen und füttern sich.

1. #1 Vogelfieber, 30. Juni 2010
    Vogelfieber

Vogelfieber Mitglied

Ja wie gesagt..
    Sie sind fest verpaart und kraulen und füttern sich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo Vogelfieber,
    bischen merkwürdig ist dein Thread schon,hast du uns schon mal was von deinen Grauen erzählt?
    Bist du neu hier?

4. #3 Vogelfieber, 2. Juli 2010
    Vogelfieber

Vogelfieber Mitglied

Wie gesagt bezieht such auf die Namen. :)
    Nein bin schon länger hier, hab nur noch nicht so viel geschrieben wenn eher über die Nymphies.
    lg

Thema:

Rocky und Ginga

Die Seite wird geladen...

Rocky und Ginga - Ähnliche Themen

1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Rocky!!!!

Rocky!!!!: Hallo:) Wir waren vor ca. 1 Monat mit Lilly und Rocky beim Tierarzt, wegen den Krallen. Rocky musste zweimal raus, weil er weiter blutete und da...
  3. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  4. Lilly und Rocky

Lilly und Rocky: Hi... Wir haben (wie ihr gesagt hattet) einen neuen Grauen angeschafft. Er ist HA und heißt Rocky. Er ist ca. 12 Wochen alt und Lilly ist schon...
  5. Mein Rocky beißt u hackt mein Freund

Mein Rocky beißt u hackt mein Freund: Ich habe seit fast 2 Monaten eine Amazone.Sie macht uns sehr viel Freude doch ich hab ein kleines Problem.Wenn ich allein zu Hause bin ist Rocky...