Rockys neue Lebenspartnerin ist da

Diskutiere Rockys neue Lebenspartnerin ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich heiße Shila -bin 20 Jahre alt und war mein ganzes leben alleine[ATTACH] Zuerst muste ich 4 Std.Auto fahren über mich ergehen lassen-was ganz...

  1. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich heiße Shila -bin 20 Jahre alt und war mein ganzes leben alleine Den Anhang MO8K0046.jpg betrachten
    Zuerst muste ich 4 Std.Auto fahren über mich ergehen lassen-was ganz neues für mich , und meine neuen Federlosen haben 10 Std. dafür im Auto gesessen-lach
    Den Anhang 000_0602.jpg betrachten Den Anhang 000_0601.jpg betrachten Den Anhang 000_0600.jpg betrachten
    Dann hab ich das erste mal seid meiner Kindheit einen Graupapagei gesehen 8o
    Der ist ja doppelt so groß wie ich :?
    Und , da ich ja sehr sehr leise bin hab ich schon komisch geguckt als der gepfiffen hat Hat der nen Verstärker drin 8o Oh Gott ist der laut
    Ich bin eine ganz süsse und was ich von mir gebe (bis jetzt ) ist leiser als mansch Wellensittig.
    Aber ich werde daran arbeiten -hab ja einen guten Lehrmeister in Rocky :D

    Dann durfte ich mir mal die Außenvoliere ansehen -leider nur von Außen :traurig:
    Den Anhang 000_0626.jpg betrachten
    Rocky hat mir dann gleich gezeigt , wie schön man darin klettern kann .
    Meine neue Federlose hat mir versprochen , das ich heute morgen auch mal da rein darf-Allein nartürlich .
    Gestern Abend kam Rocky zu mir auf den Käfig geflogen , als ich darauf saß.
    Er war so lieb und hat mich nicht angemacht weder aggressiv noch aufdringlich -ein richtiger Gentelmann , sondern sich nur ganz ruhig auf den Käfig gesetzt und nur da gesessen ( Federlose hat natürlich in Bereitschaft gesessen ).
    Hab nartürlich Angst vor ihm , hab sowas ja noch nicht gesehn -einen anderen Graupapgei.
    Und dafür das ich nur unter Menschen war , hab ich komischerweise auch Angst vor allem anderen auch vor der Hand oder Händelstock -aber das wird schon mit der Zeit !
    Muß die Woche zum Doc.-mal sehn was der meint:k
    Muß wohl viel nachholen , wenn ich sehe was Rocky alles kann und ich nicht :p
    Aber das wird schon-hab ja den rest meines Lebens Zeit alles zu lernen was ein Papagei so alles macht :zwinker:

    Liebe Grüße Chila
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xAndreax, 9. Juni 2008
    xAndreax

    xAndreax Guest

    H e r z l i c h e n

    G l ü c k w u n s c h

    zur süßen Shila :freude:
     
  4. #3 Hundewelt, 9. Juni 2008
    Hundewelt

    Hundewelt Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    JUCHUUUU:dance:

    Herzlichen Glückwunsch und viel viel Glück und Spaß miteinander !!

    LG Yvonne
     
  5. #4 Tierfreak, 9. Juni 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich freu mich auch echt riesig, dass Rocky mit Shila nun endlich wieder eine schöne Braut an der
    Seite hat :zustimm: :D!

    Dann wollen wir mal ganz doll Daumen drücken, dass Shila sich sehr gut einlebt und Amors Pfeil schnell trifft [​IMG].
     
  6. #5 Katrin Timneh, 9. Juni 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Shila.
    Es ist doch schon mal schön zu hören,das sie bei ihrer 1. Begegnung keine Agressionen gezeigt haben.
    Ich wünsche Euch alles Gute.
    Hast du übrigens nett geschrieben:zwinker:
     
  7. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Herzlich Willkommen Shila. Wir wünschen Dir, in Deinem neuen Zuhause viele schöne Stunden.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Terry mit Kikolino und Bonny
     
  8. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Sonja,
    ich freu mich so für euch !!!!!!!!!!!!!!!
    Hab die ganze Woche an dich gedacht. Wo kommt Shila denn her?
    Liebe Grüße
    Christiane
     
  9. #8 CocoRico, 9. Juni 2008
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und toitoi, dass Rocky und Shila ein Traumpaar schlechthin werden.

    Ich freue mich richtig fuer dich und druecke dir alle Daumen, dass Rocky und Shila zueinander finden werden. Und glaube mir, Shila wird eines Tages auch lernen, wie man auf Stoecke steigt, was zwei Graue miteinander machen koennen, auch wenn sie jahrelang alleine gesessen hat.

    Meine Meinung dazu ist, dass das einfach ein Naturinstinkt ist. Pauli kannte das ja auch alles nicht und wusste sofort, was er mit seiner Coco anfangen muss und ich schwoere dir, der konnte es vom ersten Moment an richtig.

    Im Uebrigen, die Shila ist eine ganz huebsche Graue.
     
  10. #9 Tinamaus1, 9. Juni 2008
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hi Gissy!!!

    Ich freue mich so für Dich und natürlich für Rocky und Shila!!! :beifall: Und Marcolinchen freut sich im Regenbogenland bestimmt auch für Rocky, dass er nun nicht mehr alleine ist. Da bin ich mir sicher. Es ist super, dass Rocky gar nicht aggressiv gegenüber Shila war.

    Meine Lora emanzipiert sich gerade gegenüber Elvis. Sie hackt auch mal nach ihm. Dann sagt er meistens: "Guuuut". :D:D:D Entweder hat er nicht kapiert, was er da sagt, oder er steht auf emanzipierte Frauen... :D Allerdings hält sie ihm auch ganz oft den Kopf hin. Er kapiert nur nicht, dass er sie dann kraulen soll.
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gissy
    Na das sind ja tolle Neuigkeiten
    Ich wünsche euch alles Gute
    Gruss Elke
     
  12. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen grückwunsch zu der süssen. da wird rocky bestimmt wieder sehr glücklich werden.:)
     
  13. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,

    den Luftsprung von mir hättest du sehen sollen :D! Ich freue mich so für euch :freude:!

    Kleine Shela,
    ich drücke dir fest die Daumen, daß gesundheitlich alles bei dir o.k. ist.

    Viel Spaß in deinem neuen Zuhause. Du bist wirklich eine ganz bezaubernde Maus :zustimm:!
     
  14. Timneh88

    Timneh88 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Auch von mir , Rocky und Jacko liebe Grüße und viel Erfolg. Wir sind auch 2 x 450 km gefahren und haben unseren Rocky letzte Woche abgeholt. Es wir bestimmt spannend werden für Euch.:beifall:
     
  15. #14 selinamulle, 9. Juni 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo Sonja,

    also ich freue mich auch ganz doll für Euch!!!

    Gruß
    Sabine
     
  16. #15 janett71, 9. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2008
    janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Huhuu Sonja :trost:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurer hübschen Shela.:zustimm:

    Es freut mich das sie die weite Fahrt so gut überstanden hat.

    Drück mal ganz fest die Daumen das die Beiden glücklich mit einander werden.

    Liebe Grüße Janett :zwinker:
     
  17. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo Sonja,

    Herzlichen glückwunsch zu der süssen Maus,Drücke Dir alle daumen das gesundheitlich alles ok ist!!Freu mich so für dich!!!:trost:
     
  18. #17 weissgundi, 9. Juni 2008
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0

    gissy...das hat ja super geklappt..toll,freu mich riesig für rocky (und natürlich auch für dich ),

    das ist ja eine süsse kleine..sie wirds richtig gut bei dir haben,das engelchen "da oben" wird schützend über euch wachen......

    liebe grüsse gudrun
     
  19. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    Hallo Sonja,
    hört sich richtig gut an. Freu' mich ganz doll und wir warten jetzt ungeduldig auf NEUIGKEITEN!!!

    lg
    Anita
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ich Dank euch allen für euer Daumen drücken :beifall:

    Glück kann ich auch jetzt gut gebrauchen !
    Zu meiner Euphorie kommt leider auch die Angst vor dem Besuch beim Doc. und vor dem was der mir sagen wird .:traurig:
    Denn ich mach mir große Sorgen um die Kleine .
    Wie sie da sitzt und sich fast nicht bewegt gefällt mir nicht .
    Auch die zu leisen Töne die sie von sich gibt , sind einfach nicht normal !
    Ich versuche für diese Woche noch einen Termin beim Doc. zu bekommen .
    Ich hoffe das es (nur) Mangelerscheinungen sind die aufgrund Jahrelanger falschen Haltung entstanden sind .
    Den dann könnte das mit der Zeit fast wieder alles so sein wie es sein sollte .

    Hab ja wieder meinen Pitbull zurück -lach
    Obwohl sie ja noch nicht zusammen in der Voliere sitzen , fängt er schon an sie abzuschirmen .
    Hab ja gesternmorgen zuerst Rocky in die Außenvoliere gesetzt , und ihn später dann reingeholt und sie reingesetzt.
    Aber ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Theater Rocky gemacht hat 8o
    Hab dann gegen meinem Vorsatz ihn doch zu ihr gesetzt -Ruhe war.
    Er hat nur da gesessen und ab und zu mit der Glocke gespielt oder an den Schredder-Klötzen gezogen-was er normal eigentlich garnicht tut .
    Es hat so ausgesehen als wenn er ihr zeigen wollte Sieh mal was wir zum spielen alles haben Ansonsten hat er ganz lieb mit Abstand gesessen ohne sie zu bedrängen.
    Den Anhang 000_0638.jpg betrachten
    Als sie lange auf dem Futternapf sahs , kam er zu ihr, und wollte sie füttern.
    Sie wuste aber nicht was er da machte -woher auch .
    Im Moment hat sie noch Angst vor ihm !
    Hatte ja Mittagschicht und wollte erst Rocky und dann Shila reinholen bevor ich zur Arbeit muste.
    Er beschützt sie jetzt schon ! Wie ein Pitbull wacht er an der Tür !:+schimpf
    Babydecke muß halt wieder her halten für rein und raus ,zum Wohle meiner Hände-lach
    Werd euch morgen wieder berichten
     
  22. #20 kleiner-kongo, 10. Juni 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo gissy,
    wir habens mit freude vernommen , die shila ist angekommen.

    herzlichen glückwunsch und nur das allerbeste.


    marcolinchen wird euch begleiten und den glücklichen weg euch bereiten.



    ganz doll liebe grüsse, von einem überglücklichen kleinen-kongo

    :beifall::+party::dance::prima::freude:
     
Thema:

Rockys neue Lebenspartnerin ist da

Die Seite wird geladen...

Rockys neue Lebenspartnerin ist da - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...