Rohrsänger?

Diskutiere Rohrsänger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, folgenden Vogel hatte ich im Sommer im Schilfgürtel im NSG Thürer Wiesen (bei Mending, Rheinland-Pfalz) gesehen. Das sollte doch...

1. falcon

falcon Stammmitglied

2. #2 Peregrinus, 15.09.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

M. E. ein Sumpfrohrsänger.

VG
    Pere ;)

3. Peri14

Peri14 Mitglied

Sehe ich auch so.

VG

4. falcon

falcon Stammmitglied

Viele Dank :)

Thema:

Rohrsänger?

Die Seite wird geladen...

Rohrsänger? - Ähnliche Themen

1. Viele kleine graubraune Vögel :-)

Viele kleine graubraune Vögel :-): Hallo, ich war kürzlich auf Rügen und konnte da den ein oder anderen Vogel ablichten bei dem ich mir nicht sicher bin. Bin gespannt und bedanke...
  2. Rohrsänger?

Rohrsänger?: Servus zusammen, ist das ein Rohrsänger? Kann man was sagen ob Teich- oder Sumpfrohrsänger? Schilf war da allerhand, gesungen hat er leider...
  3. Rohrsänger???

Rohrsänger???: Hallo, habe im Schilf diesen Vögel gesehen. [ATTACH] Ich hoffe, das ich endlich mal einen Rohrsänger erwischt habe. Aber welchen?...
  4. Rohrsänger?

Rohrsänger?: Hallo, alle guten Dinge sind drei ;) Ich tippe hier auf einen Rohrsänger, aber welche Art? Über einen Tipp würde ich mich freuen. Ebenfalls...
  5. Zilzalp und Rohrsänger?

Zilzalp und Rohrsänger?: Hallo, habe im vergangen Sommer in Münster - Rieselfelder diese beiden Vögel fotografiert. Das 1. m.E. ein Zilzalp , beim 2. bin ich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden