Rosella gefunden

Diskutiere Rosella gefunden im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu, ich hab gestern abend einen anruf bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde das jemanden ein Rosella zugeflogen ist. Ich hab ihn heute...

1. #1 rettschneck, 27. März 2012
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

huhu, ich hab gestern abend einen anruf bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde das jemanden ein Rosella zugeflogen ist. Ich hab ihn heute nachmittag dann eingefangen und mit den findern zusammen ins örtliche Tierheim gebracht. Leider ist er unberingt, somit ist es nicht möglich den Züchter und ggf. den Halter ausfindig zu machen
    Geh ich richtig in der annahme das dies ein goldmantel Rosella ist ? ich tippe vom kopf und schnabel her auf einen Hahn.
    Vermisst ihn evtl. jemand ? Falls er nicht vermisst wird sucht er eine neue Heimat in weiblicher gesellschaft und richtiger Haltungsform......

Den Anhang DSC00876.jpg betrachten
    Den Anhang DSC00878.jpg betrachten

lg rett

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heikrum

Heikrum Neues Mitglied

Das,ist ja m Hübscher ! Ich bau mir gerade eine Voliere .will in den nexten 2 Mon ein Pärchen haben .meine bekommen nur nen roten Bauch .Der Brustbereich ist ja echtschön bunt :)

Thema: Rosella gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosella vermisst

Die Seite wird geladen...

Rosella gefunden - Ähnliche Themen

1. Silvester-Huhn gefunden

Silvester-Huhn gefunden: Ihr Lieben! An Silvester um 20:30 Uhr fand ich eine junge Sussex-Henne auf einem Autodach an der Straße bei mir vorm Haus. Habt Ihr eine Idee, was...
  2. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  5. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...