Rosella gefunden

Diskutiere Rosella gefunden im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - huhu, ich hab gestern abend einen anruf bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde das jemanden ein Rosella zugeflogen ist. Ich hab ihn heute...
rettschneck

rettschneck

Erfinderin des Chaos
Beiträge
1.972
huhu, ich hab gestern abend einen anruf bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde das jemanden ein Rosella zugeflogen ist. Ich hab ihn heute nachmittag dann eingefangen und mit den findern zusammen ins örtliche Tierheim gebracht. Leider ist er unberingt, somit ist es nicht möglich den Züchter und ggf. den Halter ausfindig zu machen
Geh ich richtig in der annahme das dies ein goldmantel Rosella ist ? ich tippe vom kopf und schnabel her auf einen Hahn.
Vermisst ihn evtl. jemand ? Falls er nicht vermisst wird sucht er eine neue Heimat in weiblicher gesellschaft und richtiger Haltungsform......

DSC00876.jpg
DSC00878.jpg


lg rett
 
Das,ist ja m Hübscher ! Ich bau mir gerade eine Voliere .will in den nexten 2 Mon ein Pärchen haben .meine bekommen nur nen roten Bauch .Der Brustbereich ist ja echtschön bunt :)
 
Thema: Rosella gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben