Rosenköpfchen

Diskutiere Rosenköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Anja, das hört sich prima an :) Und wenn sie wie die Fledermäuse von der Decke hängen, das hört sich auch nach Eingewöhnen an ;) Kannst Du...

  1. #21 Tigertraene, 19. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
    Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel

    Hallo Andra,

    ja auseinander halten kann ich sie da der eine gelb und der andere grün ist :)
    hab oben ein bild riengehängt weisus villeicht wqas das ist bei den gelben? hab angst das der irgendwas hat ist mir vorher garnciht so aufgefallen


    Darf man die Blätter eigentlich auch mal dran lassen bei äste?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Anja, ich würde noch einmal in das Zoogeschäft gehen und fragen; wie alt sind sie? Steht aber auch auf ihrem Ring ;) wenn Du Glück hast.....verraten sie Dir, von welchem Züchter die beiden sind, und Du kannst da mal einiges nachfragen. Z. B. ob der Züchter evtl. sogar Aufzeichnungen hat, welches Tier er für Hahn oder Henne hält.

    Wenn Du den Geburtsmonat hast, kann man mal nachrechnen, ob sie noch nicht ganz durch die Jungmauser sind.

    Walter kannst Du da was zu sagen? Mit ganz jungen Agas habe ich keine Erfahrung :nene:

    Gruss Andra
     
  4. Tigertraene

    Tigertraene Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24 bei kiel
    Ja mit dem ring gibts ein Problem der gelbe hat keinen mehr die im geshcäft meinte weil da mal bissige drinne waren und die haben bei manchen die rineg abgebisen ?! aber der grüne hat einen da hat sie mir auhc die nummer aufgeshcrieben udn daran kann man erkennen wie alt die sind? sonts muss ich da ehct nochmal hin gehen udn nahcfargen :)
     
Thema: Rosenköpfchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für wen sind rosenköpfchen geeignet

    ,
  2. rosenköpfchen geräusche

    ,
  3. mein rosenköpfchen reibt sich

    ,
  4. rosenköpfchen macht komische geräusche,
  5. rosenköpfchen zahm
Die Seite wird geladen...

Rosenköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  4. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...