rosis so ruhig???

Diskutiere rosis so ruhig??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; sind eure plattschweifer auch gerade so ruhig und kommen kaum mit tönen heraus??? oder liegt das bei meinen vielleicht daran, dass sie mit der...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sind eure plattschweifer auch gerade so ruhig und kommen kaum mit tönen heraus???

    oder liegt das bei meinen vielleicht daran, dass sie mit der sperlingen in einem raum sind???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Kessi!

    Das Deine Rosi jetzt so ruhig sind kann die verschiedensten Ursachen haben. Möglich ist aber auf alle Fälle auch, das es an den Sperlingen liegt (hoffe aber, dem ist nicht so):
    es kann durchaus ein Zeichen von Stress sein, in den die Rosellas durch die Anwesenheit der Sperlinge geraten sind.
    Auf alle Fälle weiter beobachten und drücke die Daumen, das es bspw. nur an der abnehmenden tageslänge liegt.
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ok mach ich, ab und zu lacht er schon los der thimmy, aber letztes jahr war er glaub ich schon munterer, kann aber auch am wetter liegen, das stimmt
     
Thema: rosis so ruhig???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. #######

Die Seite wird geladen...

rosis so ruhig??? - Ähnliche Themen

  1. Welli geht's nicht so gut :(

    Welli geht's nicht so gut :(: Hallo liebes Forum, Ich hab meine 2 Wellensittiche erst seit einem halben Jahr und habe nun an dem kleineren der beiden Verfärbungen am Schnabel...
  2. welli hat durchfall und ist ganz ruhig mit kopf gesenkt

    welli hat durchfall und ist ganz ruhig mit kopf gesenkt: hallo vogelfreunde hab eine wellensitich dame die durchfall hat und ihr gehts nicht gut das merk ich das der kopf immer gesenkt ist und sie ist...
  3. Sehr ruhige Sperlingspapageien

    Sehr ruhige Sperlingspapageien: Hallo liebe Sperlings Freunde :), vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Männchen hat ein neues Weibchen bekommen, da seine...
  4. .... hier ist es ganz schön ruhig geworden ...

    .... hier ist es ganz schön ruhig geworden ...: ...daher mal ein kleines Bild
  5. Kanarienhahn Kot / Durchfall ? Seit 2 Tagen ruhig und aufgeplustert

    Kanarienhahn Kot / Durchfall ? Seit 2 Tagen ruhig und aufgeplustert: Hallo Zusammen, im letzten Thread habe ich beschrieben dass wir mit unserem ca. 8 Monate alten Kanarien Hahn beim TA waren. Kot wurde getestet...