Rosis und das gruselige Papier

Diskutiere Rosis und das gruselige Papier im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Haben Rosis eigentlich Angst vor Papier ? Bei meinen hat das fast den Anschein . Naja im Käfig tut´s ihnen nichts aber im Freiflug ..........

  1. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Haben Rosis eigentlich Angst vor Papier ?
    Bei meinen hat das fast den Anschein .
    Naja im Käfig tut´s ihnen nichts aber im Freiflug .......
    Früher saßen sie immer am Kasten ( ist ja ziemlich hoch ) und schliefen sogar dort .
    Aber das verursacht viel zu viel Dreck ( da oben kann ich nicht saubermachen wegen der höhe komm ich nicht ran ) .
    Also hab ich Papier aufgelegt .
    Aber seit dem sitzen sie fast nur mehr auf meinen Stofftieren ( sind auch hoh oben ) .
    Haben die echt Angst vor Papier .
    Aber wenn ja wieso nur im Freiflug ?
    :S :s :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Papierangst

    Moinsen Rosenvogel,

    hast du das Papier denn festgemacht, wenn nicht, dann kann es doch sein dass sie beim Landeversuch wegrutschen und darum Angst haben.
    Also bei mir hab ich mal ein Arbeitsblatt an ihrem Platz liegen laseen, das war sofort zerlegt.

    Mister
     
  4. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    flug mit papier

    Stimmt da hast du recht habs nicht festgemacht !
    Soll ich das tun ?:p
     
  5. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    jooo

    das solltest du unbedingt probieren.

    Aber ich denke mal, auch wenn es dann fest ist, wird es noch wieder etwas dauern, bis sie dort wieder landen, weil sie dass ja nich wissen, dass sie nun ungestört landen können.


    VERSUCH MACHT KLUCH!!!!!!!

    Mister:S
     
  6. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Jetzt hab ich es weggenommen .
    Das mögen sie ..............
     
Thema:

Rosis und das gruselige Papier

Die Seite wird geladen...

Rosis und das gruselige Papier - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei ohne Papiere

    Graupapagei ohne Papiere: Hallo, bin neu hier und möchte gleich einmal ein Thema aufrollen: Ich habe vor ca. 2 Jahren 2 Graupapageien von einem Züchter gekauft (er hat...
  2. Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren

    Mohrenkopf mit offenem Ring,Papiere verloren: Hilfe! Ich habe die Papiere für meinen 2002 erworbenen Mohrenkopfpapagei verloren. Er ist offen beringt und angeblich ein Wildfang. Habe ich eine...
  3. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  4. Pärchen ohne Papiere

    Pärchen ohne Papiere: Hallo zusammen Ich habe mich gerade hier angemeldet da ich nicht weiß was ich machen soll. Meine Oma ist verstorben und so kam ich an ein süßes...
  5. Vogel ohne Ring, Papiere.

    Vogel ohne Ring, Papiere.: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und im Begriff mir einen großen Alexandersittich zu holen, jedoch hat der Vogel weder einen Ring noch Papiere...