Rote Beete

Diskutiere Rote Beete im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Können Vögel frische rote Beete essen:? Liebe Grüße von Gröpi

  1. Gröpi

    Gröpi Gröpi

    Dabei seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12435 Berlin
    Können Vögel frische rote Beete essen:?

    Liebe Grüße von Gröpi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Frische Rote Beete kann man ruhig anbieten.
    Der Kot kann sich allerdings vorübergehend nach dem Verzehr etwas rot gefärben :zwinker:.
     
  4. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    Ja, hat uns vor Jahren - ohne Inet so einen Schreck eingejagt, dass wir direkt mit dem Graupi zum TA gefahren sind.....:D
    Gut, dass es heute hier andere Informationsmöglichkeiten gibt - der TA hat sich nämlich köstlich amüsiert....
    LG
    Susanne
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    mit betonung auf ETWAS!!!!!


    fg
     
  6. ARA.BR

    ARA.BR Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte unseren aras (gb) die roten beete noch mit dem ganzen grünzeug in die voliere gehangen was ihnen auch sehr gefallen und geschmeckt hat. aber das ergebnis ist heute noch zu sehen, sie sehen an bauch und brust wie dreckig aus. sie hatten sie mit den roten beeten richtig eingesaut, was jetzt erst mit dem wechseln der federn wieder weggeht.
    meine beiden sehen zur zeit am bauch immer noch so aus als ob sie sich im dreck rumgesiehlt haben. von dem schönen strahlenden gelb ist zur zeit nicht viel zu sehen.
    aber sie gefallen mir auch so als dreckspatzen und sind meine lieblinge.:)
    lg ARA.BR
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    das geht mir fast jedesmal noch so nach rote-Beete-Salat-essen: rötlich gefärbter Urin, ist jedoch zum Glück keine Blasenentzündung :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rote Beete

Die Seite wird geladen...

Rote Beete - Ähnliche Themen

  1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...