Rote Nasenlöcher ???

Diskutiere Rote Nasenlöcher ??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, habe bei Nalah heute gesehen das sie rote Nasenlöcher hat...sie waren vorher nicht so rot, hatte auch erst gedacht das sie blutet weil es...

1. #1 anja_83, 01.04.2007
    anja_83

anja_83 Guest

Hi,

habe bei Nalah heute gesehen das sie rote Nasenlöcher hat...sie waren vorher nicht so rot, hatte auch erst gedacht das sie blutet weil es so komisch ausah. Was könnte das sein ?

mfg

2. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Das muß nichts bedeuten, ein Bild davon wäre aber nicht schlecht.

3. #3 anja_83, 01.04.2007
    anja_83

anja_83 Guest

das kann ich probieren obwohl sie ziemlich Fotoscheu ist :D

Thema: Rote Nasenlöcher ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nasenlöcher rot kanarien

Die Seite wird geladen...

Rote Nasenlöcher ??? - Ähnliche Themen

1. Rote Vogelmilben bei Wachtelküken!Was tun?

Rote Vogelmilben bei Wachtelküken!Was tun?: Hallo, Meine Wachtelküken (6 Wochen alt) haben seit 2 Wochen die rote Vogelmilbe.(Und ich mittlerweile auch)Ich wollte mich mal erkundigen was für...
  2. Rotes Nasenloch bei meinem Kathi

Rotes Nasenloch bei meinem Kathi: Hallo ihr lieben, mein Rio hat seit 2 Tagen ein rotes Nasenloch. Es scheint nichts drin zu stecken. Bzw kann ich nichts erkennen. Habt ihr ne...
  3. Schmuckschildkröte im See??

Schmuckschildkröte im See??: Hab diese Schildkröte in einem kleinen See bei Köln fotografiert. Sieht für mich aus wie eine Rotwangen Schmuckschildkröte. Aber irgendwie fehlt...
  4. Kröte?

Kröte?: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen was das für eine Kröte ist? Hab mir mal die in Deutschland vorkommenden angeschaut- irgendwie passt keine....
  5. Die Schild Kröte im Teich meines Nachbarn

Die Schild Kröte im Teich meines Nachbarn: Hallo zusammen, kann mir denn jemand zweifelsfrei diese Schildkröte bestimmen? Ich habe sie vor 3(?) Jahren als Winzling mitten auf einer Straße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden