Rote Nasenlöcher ???

Diskutiere Rote Nasenlöcher ??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, habe bei Nalah heute gesehen das sie rote Nasenlöcher hat...sie waren vorher nicht so rot, hatte auch erst gedacht das sie blutet weil es...

  1. #1 anja_83, 01.04.2007
    anja_83

    anja_83 Guest

    Hi,

    habe bei Nalah heute gesehen das sie rote Nasenlöcher hat...sie waren vorher nicht so rot, hatte auch erst gedacht das sie blutet weil es so komisch ausah. Was könnte das sein ?

    mfg
     
  2. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    09.05.2001
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Das muß nichts bedeuten, ein Bild davon wäre aber nicht schlecht.
     
  3. #3 anja_83, 01.04.2007
    anja_83

    anja_83 Guest

    das kann ich probieren obwohl sie ziemlich Fotoscheu ist :D
     
Thema: Rote Nasenlöcher ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nasenlöcher rot kanarien

Die Seite wird geladen...

Rote Nasenlöcher ??? - Ähnliche Themen

  1. TCB x ino - Küken hat rote Augen

    TCB x ino - Küken hat rote Augen: Hallo Ich bin ein wenig verwirrt. Vererbt Ino dominant über Tcb oder nicht? Ich finde dazu verschiedene Aussagen. Ich habe aktuell ein Paar. 1,0...
  2. Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze

    Ein Möwe mit rotem Schnabel und gelber Spitze: Hallo, ich war im Juni an der Ostsee am NSG Sehlendorfer Binnensee und hab diese Möwe hier erwischt. Ich krieg sie wegen der hellen...
  3. Spatz hat rote Ausstülpung am After

    Spatz hat rote Ausstülpung am After: Ich habe vor zwei Tagen einen Spatzennestling auf dem Boden gefunden. Ihn erst eine Stunde lang beobachtet ob Eltern kommen, nach einem Nest...
  4. Zierpflaum (rote Blätter) als Snack?

    Zierpflaum (rote Blätter) als Snack?: Frage: Ungespritzt und Ungedüngt an alle Vögel verfütterbar? Die Zierpflaume in meinem Garten wächst ins unendliche und wird einige Äste opfern...
  5. rote Vogelmilben.. ein natürliches Mittel dagegen? :c

    rote Vogelmilben.. ein natürliches Mittel dagegen? :c: Vorgestern wollte unser Kanarienpärchen nicht im Käfig schlafen, ihr ca zwei Wochen altes Baby war bereits drinnen am schlafen. Als wir nach dem...