Roter Rübsen woher ?

Diskutiere Roter Rübsen woher ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo an alle, die ihren Kanarien oder anderen gefiederten Freunden roten Rübsen als Keimfutter anbieten. Finde keinen mehr in den Zoo- oder...

1. #1 Melostylos, 23.05.2000
    Melostylos

Melostylos melo

Hallo an alle,
    die ihren Kanarien oder anderen gefiederten Freunden roten Rübsen als Keimfutter anbieten.
    Finde keinen mehr in den Zoo- oder Tierhandlungen hier in Saarbrücken, auch im Raiffeisen gibts nur Riesenpackungen zu kaufen:

woher nehmt ihr also eure Rübsamen ?

schwarzen rübsen wollen sie nicht, der riecht auch nicht so fein, wie der rote (geschmeckt hab ich noch nicht, da verlass ich mich auf meine Vögel).

2. Anzeige

Schau mal hier: Roter Rübsen woher ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

Mark Guest

4. Oli

Oli Shake A Tail Feather

Hallo,

bekommt Ihr bei:
    Futtermittel Hungenberg /Versand
    Am Krausenbaum 50a
    41464 Neuss
    Tel.02131/940282 Fax.02131/940466

Gruß
    Oli

Thema: Roter Rübsen woher ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roter rübsen

Die Seite wird geladen...

Roter Rübsen woher ? - Ähnliche Themen

1. Roter Fleck am Schnabel

Roter Fleck am Schnabel: Hi, hier bin ich wieder :D allerdings bin ich etwas besorgt. Mein Hahn Leto hat seit heute einen roten Fleck am Schnabel. Den hatte er heute noch...
  2. Welche Ente ist das?

Welche Ente ist das?: Vor zwei Tagen habe ich diese Ente in einem Seitenkanal des Ismaninger Speichersees fotografiert. Unbekannte Ente | Vogelforen Beschreibung:...
  3. Welche Ente ist das?

Welche Ente ist das?: Vor zwei Tagen habe ich diese Ente in einem Seitenkanal des Ismaninger Speichersees fotografiert. Unbekannte Ente | Vogelforen Beschreibung:...
  4. Totfund mit rotem Ring

Totfund mit rotem Ring: Hallo in die Runde, ich habe gestern beim Spaziergang mit meinen Hunden die Überreste einer Taube gefunden(War noch nicht lange tot). An einem...
  5. wie kommt diese Farbe (rot oder braun??) zustande??

wie kommt diese Farbe (rot oder braun??) zustande??: Hallo! Habe zufällig dieses Video entdeckt. Soll keine Diskussion betr. Haltungsbedingungen werden. [MEDIA] Das am Kopf (an den Flügelenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden