Rotes Weibchen hat in der Mauser Farbe verloren!!!
Diskutiere Rotes Weibchen hat in der Mauser Farbe verloren!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, wir haben ein Kanrienpärchen das männchen gelb und das Weibchen in Orange-rot. Nun war ja Mauser und Sie hat nun viele weiße stellen im...
Thema:
Rotes Weibchen hat in der Mauser Farbe verloren!!!
Die Seite wird geladen...
-
Rotes Weibchen hat in der Mauser Farbe verloren!!! - Ähnliche Themen
-
Rotes Nasenloch bei meinem Kathi
Rotes Nasenloch bei meinem Kathi: Hallo ihr lieben, mein Rio hat seit 2 Tagen ein rotes Nasenloch. Es scheint nichts drin zu stecken. Bzw kann ich nichts erkennen. Habt ihr ne... -
Rotes Kardinalpaar hat keine Federn am Kopf
Rotes Kardinalpaar hat keine Federn am Kopf: Servus, ich habe ein Problem mit meinem Roten Kardinälen. Beide haben ca. zwei Wochen keine Federn mehr am Kopf, der Züchter von dem ich sie habe... -
Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil
Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel... -
Rotes Futter
Rotes Futter: hallo, wie macht ihr es, damit rotes Futter nur die roten Kanarien bekommen. Und gelbes Futter nur die gelben erreichen? Vg And -
Rotes Häufchen
Rotes Häufchen: Hallo zusammen, Ich habe gestern bei meinen Nymphen ein Häufchen entdeckt, das rötlich gefärbt war, aber ansonsten ganz normal aussieht. Beim...