Rotflügelara in 01689 Sachsen - Weinböhla verschwunden

Diskutiere Rotflügelara in 01689 Sachsen - Weinböhla verschwunden im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, WALD machte mich eben auf folgende Ebay Kleinanzeige aufmerksam KLICK. Bitte haltet Augen und Ohren mit auf. Die Telefonnummer falls Ihr...

1. #1 charly18blue, 26. Mai 2016
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

WALD machte mich eben auf folgende Ebay Kleinanzeige aufmerksam KLICK. Bitte haltet Augen und Ohren mit auf. Die Telefonnummer falls Ihr einen Hinweis haben solltet, entnehmt bitte der Anzeige in dem Link. Der Einfachheit halber kopier ich den Text hier rein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WALD

WALD Mitglied

Danke Susanne für deine Mühe!
    Hoffentlich taucht er wieder auf...

LG Sylvi

Thema:

Rotflügelara in 01689 Sachsen - Weinböhla verschwunden

Die Seite wird geladen...

Rotflügelara in 01689 Sachsen - Weinböhla verschwunden - Ähnliche Themen

1. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...
  2. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  3. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  4. Graupapagei in Sachsen Großharthau- Seeligstadt zugeflogen

Graupapagei in Sachsen Großharthau- Seeligstadt zugeflogen: Hier ist ein zahmer Graupapagei zugeflogen.
  5. Sehr einsamer Ziegensittich sucht dringend Zuhause - Dresden - Freital - Sachsen ...

Sehr einsamer Ziegensittich sucht dringend Zuhause - Dresden - Freital - Sachsen ...: Hallo, und hier der zweite Notfall aus dem Tierheim Freital. Ein Ziegensittich, der ebenfalls seit Monaten in Käfighaft sitzt und erfolglos...