Rotfutter

Diskutiere Rotfutter im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, was würde eigentlich passieren, wenn ein gelber Kanarie regelmäßig Rotfutter bekommen würde. Würde er die Färbung dauerhaft...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

was würde eigentlich passieren, wenn ein gelber Kanarie regelmäßig Rotfutter bekommen würde. Würde er die Färbung dauerhaft annehmen (bis zur nächsten Mauser) oder nur teilweise rot.
    Der Grund meiner Frage:
    Ich habe hier einen Kanarienhahn als Urlaubsgast, der halb rot und halb gelb ist - eine süsse Mischung, die ich vorher aber noch nie gesehen habe. Und der wird regelmässig mit Rotfutter gefüttert.

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    http://www.kanarien-web.de

2. Anzeige

Schau mal hier: Rotfutter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soni

soni Guest

Hallo Mark,

ich habe meinen Gelb B Hahn auch schon mal mit Rotfutter gefüttert, weil seine Henne Rot B die Färbung beibehalten sollte.

Dadurch ist er fast ganz orange geworden, aber nur so stellenweise. Wie es allerdings bei geziehlter Rotfutter Verabreichung aussieht weiß ich leider nicht.

Ich lasse das Rotfuter aber jetzt ganz weg u. es ist mir egal, ob die Henne dann wieder verblaßt.

Gruß Sonja!

Thema:

Rotfutter

Die Seite wird geladen...

Rotfutter - Ähnliche Themen

1. Rotfutter

Rotfutter: Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich selbst Rotfuttr fürmeine Kanaries herstellen kann? Seid so lieb!
  2. Rotfutter oder Paprika für rote maske?

Rotfutter oder Paprika für rote maske?: Hallo Kanarienzüchter! ich hab einen Kanarienvogel bekommen, der hat rote Maske und Bauch, der Rest ist grau-schwarz kariert, ich glaube das...
  3. Unterschriftenaktion Fütterung von Rotfutter

Unterschriftenaktion Fütterung von Rotfutter: Hallo, soeben habe ich in diesem Forum Kenntnis genommen über die Unterschriftenaktion Fütterung von Rotfutter. Möchte auf diesem Wege Frau xxxxx...
  4. Rotfutter absetzen

Rotfutter absetzen: Hallo Zusammen, Habe einen orangen Kanarienhahn übernommen, der als Zusatzfutter Rotfutter bekam. Da ich von dem Zeug nicht viel halte möchte...
  5. Rotfutter

Rotfutter: Wie sehen rot-schimmel und rot-mosaiken aus, wenn sie zu wenig oder gar kein Rotfutter bekommen? Habt ihr Bilder oder Links?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden