Rotfutter
Diskutiere Rotfutter im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, was würde eigentlich passieren, wenn ein gelber Kanarie regelmäßig Rotfutter bekommen würde. Würde er die Färbung dauerhaft...
Thema:
Rotfutter
Die Seite wird geladen...
-
Rotfutter - Ähnliche Themen
-
Rotfutter
Rotfutter: Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich selbst Rotfuttr fürmeine Kanaries herstellen kann? Seid so lieb! -
Rotfutter oder Paprika für rote maske?
Rotfutter oder Paprika für rote maske?: Hallo Kanarienzüchter! ich hab einen Kanarienvogel bekommen, der hat rote Maske und Bauch, der Rest ist grau-schwarz kariert, ich glaube das... -
Unterschriftenaktion Fütterung von Rotfutter
Unterschriftenaktion Fütterung von Rotfutter: Hallo, soeben habe ich in diesem Forum Kenntnis genommen über die Unterschriftenaktion Fütterung von Rotfutter. Möchte auf diesem Wege Frau xxxxx... -
Rotfutter absetzen
Rotfutter absetzen: Hallo Zusammen, Habe einen orangen Kanarienhahn übernommen, der als Zusatzfutter Rotfutter bekam. Da ich von dem Zeug nicht viel halte möchte... -
Rotfutter
Rotfutter: Wie sehen rot-schimmel und rot-mosaiken aus, wenn sie zu wenig oder gar kein Rotfutter bekommen? Habt ihr Bilder oder Links?