Rotrücken - Ara

Diskutiere Rotrücken - Ara im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Klaus, es macht richtig Spaß, die Bilder des lebenslustigen Merlin´s zu sehen + echt Klasse, wie er mit Allem zurechtkommt :beifall:...

  1. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Klaus, es macht richtig Spaß, die Bilder des lebenslustigen Merlin´s zu sehen + echt Klasse, wie er mit Allem zurechtkommt :beifall:
    Supiii, das er zu Euch gekommen ist :zustimm:
    Klaus, der Züchter hat Ihn mir ja gebracht. Er hat mir geraten, das ich zustimmen soll, das er ihn sofort zu Emma setzen darf. Er würde die nächsten Stunden hier bleiben.
    Es war eine super Entscheidung. Emma hat zwar zuerst Futter verteidigt + Ihre Plätze...... :D ....aber nicht wirklich lange :+pfeif:
    Nach 2 Tagen, hat Emma :freude: Bully gekrault
    Tschüss Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K.D.R

    K.D.R Guest

    Hallo Jasmin. :0-

    Habe gelesen das deine beiden gerne Schreddern .
    Hast du es schon mal mit diesem hier Probiert ?
    Ergibt schöne Ferkelei .
    Aber macht ihm großen Spaß .
     

    Anhänge:

  4. K.D.R

    K.D.R Guest

    Hallo Jasmin :0-

    Merlin hat nun seine Partnerin - Haben sie Oona getauft.
    Merlin ist zwar noch nicht ganz so begeistert .
    Aber dafür sind wir es , sie ist sehr zutaulich ,
    ( Frisst schon aus der Hand ) und sie fliegt wie der Teufel
    Raus aus dem Zimmer in den Flur und wieder zurück.
    Merlin kann ja leider nicht Fliegen .
    Heute haben wir sie den zweiten Tag und sie haben eben
    das erste mal zusammen aus einem Napf gefressen.
    Deshalb haben wir große Hoffnung das es mit ihnen noch was wird.
    Links auf den Bildern ist Oona.
     

    Anhänge:

  5. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo Klaus,

    ach wie schön, dass Merlin jetzt seine Partnerin hat!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die beiden ein Paar werden!!!

    LG

    Andrea
     
  6. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Klaus, Du machst mir so eine große Freude :beifall:
    Glückwunsch für Oona.
    Sie sieht süß aus+ das wird schon mit den beiden :D
    Ja, Klaus, sie können fliegen, wie die Teufel.
    Ich habe meine auch sehr , sehr lieb + sie machen mir , wie Euch viel Freude.
    Wenn man weiß, wie Sie fliegen können, stimmt es einen sehr traurig, das Merlin nicht fliegen kann. Aber ein Glück, ist er ja bei Euch gelandet :zustimm:
    Klaus, warte auf Neue Berichte
    Übrigens, frohes Neues :0- Jasmin
     
  7. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Klar, schon probiert ;) ich mache auch oft teig mit Futter um die Zapfen und backe sie dann :D dann geht die Post ab, sie kriegen sich garnicht mehr ein :D
    Winke Gifty
     
  8. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,
    auch ich wünsche Dir das die zwei bald zusammenfinden.

    Ich bin auch gespannt wie dann beide mit Merlins Behinderung umgehen?
     
  9. K.D.R

    K.D.R Guest

    Das Eis scheint gebrochen zu sein , Oona hat die Ganzen Nächte außerhalb des Käfigs übernachtet , aber Gestern hat Merlin die Gunst der Stunde genutzt und ihr nachdem sie zu ihm auf die Fensterbank kam ihr am Kopf und Hals die noch Geschlossenen Federn geöffnet ( hat ihr sehr gefallen ;) )
    Sah sehr schön aus , habe aber kein Bild gemacht - wollte sie nicht
    stören . Und sie haben nun auch das erste mal zusammen im Käfig die Nacht verbracht , ganz eng aneinander gekuschelt :s .
    Und heute ist dieses Bild enstanden .
     

    Anhänge:

  10. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Klaus :beifall: Supi die Zeilen zu lesen :zustimm:
    Klasse für Merlin!!! Das Du ihm so ne tolle Frau besorgt hast + das Du Sie nicht einengst. Die werden bestimmt noch ein klasse Paar +Oona , wird ihm helfen, mit der Behinderung klar zu kommen :trost:
    Viel Glück :D Jasmin
     
  11. K.D.R

    K.D.R Guest

    Hallo dank an alle die hier die Daumen Gedrückt haben,
    aber anscheinend hat es geholfen .
    Wie es mit beiden weitergeht werde ich euch auf dem laufenden halten.
     

    Anhänge:

  12. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Supi :trost: freu :freude:
     

    Anhänge:

  13. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,
    klasse wie sich das so entwickelt.
    Weiter so :zustimm: Oona und Merlin
     
  14. K.D.R

    K.D.R Guest

    Jaaa wird immer besser , anscheinend hat sie jetzt gemerkt das er ihr leider
    nicht folgen ( Fliegen ) kann . Sie ist jetzt immer öfter mit ihm auf seinem
    Spielplatz . Werde mal von ihren Spielen ein paar Aufnahmen machen müssen.
    Ist zu schön ihnen dabei zuzusehen .
    Man merkt dann gar nicht mehr wer der gehandicapte ist. Aber ich hab noch eine Aufnahme von heute .
     

    Anhänge:

  15. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Freu, das wird schon
     
  16. #55 K.D.R, 19. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2005
    K.D.R

    K.D.R Guest

    So - mal wieder ein paar Bilder fällig , es klappt immer besser mit den Beiden
    vorallem ist sie ein rechtes Teufelchen geworden was glaubt ihr wie dumm
    man aus der Wäsche guckt wenn man am PC arbeitet und plötzlich
    bewegt sich der Mauszeiger nicht mehr (Kabel der Maus durch gezwackt)
    Haben nun alle Kabel mit Handtücher abgedeckt .
    So und nun - Bilder [​IMG]
     
  17. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Schade Klaus ich sehe leider kein Bild :nene: aber vielleicht klappt es ja noch :jaaa:
    Schön dass sich die beiden schon so gut verstehen.

    Meine wollen auch immer an die Kabel und die Maus ran. Gebe ihnen jetzt einfach eine alte maus die nicht mehr funtkioniert da kann man so schön am Rad rumknabbern und sie lassen meine in Ruhe
     
  18. K.D.R

    K.D.R Guest

    Grrrr. da ist mir dieser Teufel beim Nachbessern über die Tastatur gerannt
    und bis ich das wieder soweit ausgemerzt hatte war die Zeit um.
    Aber Sonja :D das mit dem Mausrad kommt mir bekannt vor
    meines Eiert nähmlich auch , aber die idee ihnen die Kaputte zu überlassen :zustimm: so nun müsste es auch mit den Bildern Klappen.
     

    Anhänge:

  19. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Wow spitze die Fotos
    Auf dem letzten Bild scheint es als ob sie sich erschrecken vor dem Wolf.

    Sonst hast Du aber wirklich alles schön abgedeckt mit den Handtüchern und sie fühlen sich scheinbar sehr wohl darauf und ein Handwerker hast Du auch noch im Hause :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Mensch, dass ist ja wirklich toll wie sich die beiden entwickelt haben!! Und wie sie miteinander rumtollen :D

    Weiter so, ihr beiden!!! :prima:
     
  22. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,
    schöne Bilder!
    Solange nach dem wegrennen keine Buchstaben fehlen ist der "Schaden" doch ziemlich schnell behoben.
     
Thema: Rotrücken - Ara
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotrücken papageien verhalten

    ,
  2. ara arten

Die Seite wird geladen...

Rotrücken - Ara - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...