Rotschnabeltoko: Haltung und Ernährung

Diskutiere Rotschnabeltoko: Haltung und Ernährung im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, bin an der Haltung von Tokos interessiert. Bin aber hierbei auf völligem Neuland und leider gibt es keinen Züchter hier in der Nähe, bei...
G

gandalf10811

Foren-Guru
Beiträge
683
Hallo,

bin an der Haltung von Tokos interessiert. Bin aber hierbei auf völligem Neuland und leider gibt es keinen Züchter hier in der Nähe, bei dem ich mich informieren könnte und mir die Bedingungen anschauen könnte.

Deshalb meine Fragen:
wie hält man Tokos in der Regel? Z.B. was ist die richtige Volierengröße und die Mindesthaltungstemperatur?

was verfüttert man am besten? Gibt es Spezielfutter z.B. Pellets?

Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank
Grüße
 
Thema: Rotschnabeltoko: Haltung und Ernährung

Ähnliche Themen

Jaderose
Antworten
11
Aufrufe
3.946
gritters † 2015
gritters † 2015
Krzysiek
Antworten
0
Aufrufe
1.393
Krzysiek
Krzysiek
S
Antworten
54
Aufrufe
1.839
Mango22
Mango22
Zurück
Oben