Rucola?

Diskutiere Rucola? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe soviel Rucola im Garten, dass ich ihn nicht selbst verbrauchen kann. Kann man Vögeln das Kraut reichen, zb Kanarien, Exoten...

  1. hölderlin

    hölderlin Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe soviel Rucola im Garten, dass ich ihn nicht selbst verbrauchen kann.
    Kann man Vögeln das Kraut reichen, zb Kanarien, Exoten (Goulds, Forbes, Binsen)?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    DA rucola zu den Salaten gehört wüsste ich nicht warum nicht?Lass dich aber besser nochmal von erxperten beraten die schreiben dir dazu sicherlich noch.
     
  4. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
  5. #4 Blaustirnamazon, 24. Oktober 2010
    Blaustirnamazon

    Blaustirnamazon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe vom Donnersberg
    Hallo höklererlin
    Du kannst Rucola verfüttern bloß nicht so viel, da er von allen Salaten die höchsten Nitratwerte aufweist.

    MfG Blaustirnamazon
     
  6. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Rucola

    Hallo Hölderlin,

    wenn Du jemanden kennst, der Leguane hält, der wird Dir den Rucola mit Kußhand gern abnehmen.

    Gruß
    zwilling
     
Thema: Rucola?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rucola für vögel

Die Seite wird geladen...

Rucola? - Ähnliche Themen

  1. Rucola Keimlinge

    Rucola Keimlinge: Hallo, habt ihr schon mal Rucola keimen lassen ? Ist das normal, dass die Samen ähnlich ausschleimen wie Leinsamen ? Kann ich das meinen...