Rucola?

Diskutiere Rucola? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe soviel Rucola im Garten, dass ich ihn nicht selbst verbrauchen kann. Kann man Vögeln das Kraut reichen, zb Kanarien, Exoten...
H

hölderlin

Mitglied
Beiträge
36
Hallo,
ich habe soviel Rucola im Garten, dass ich ihn nicht selbst verbrauchen kann.
Kann man Vögeln das Kraut reichen, zb Kanarien, Exoten (Goulds, Forbes, Binsen)?
Gruß
 
DA rucola zu den Salaten gehört wüsste ich nicht warum nicht?Lass dich aber besser nochmal von erxperten beraten die schreiben dir dazu sicherlich noch.
 
Hallo höklererlin
Du kannst Rucola verfüttern bloß nicht so viel, da er von allen Salaten die höchsten Nitratwerte aufweist.

MfG Blaustirnamazon
 
Rucola

Hallo Hölderlin,

wenn Du jemanden kennst, der Leguane hält, der wird Dir den Rucola mit Kußhand gern abnehmen.

Gruß
zwilling
 
Thema: Rucola?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
11.141
watzmann279
watzmann279
Z
Antworten
17
Aufrufe
3.674
owl
heike-mn
Antworten
5
Aufrufe
2.862
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben