Ruhige Prachtrosellas

Diskutiere Ruhige Prachtrosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, unser Rosellapärchen ist richtig ruhig geworden, ob das am Wetter liegt? Gesund sind sie, futtern fleißig. Aber früher hat Pong (die...

  1. #1 Tatjana, 05.10.2000
    Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    unser Rosellapärchen ist richtig ruhig geworden, ob das am Wetter liegt? Gesund sind sie, futtern fleißig.

    Aber früher hat Pong (die Dame) immer ihre 5 Minuten bekommen, ist mit lautem Getöse durch die Voliere geflattert, vor allem abends.

    Wir haben sie in einem Garten Center mit gebrochenem Flügel gekauft und anfangs hatte sie Panik vor Menschen. Wir hatten ihr ein Männchen gekauft (Ping), da war sie richtig glücklich, mittlerweile kann man auch an den Käfig gehen ohne das sie schreit, aber sie ist sehr ängstlich.

    Heute morgen hat sie wie in alten Zeiten gepfiffen, vielleicht hat sie sich ja jetzt einfach nur eingelebt und ist erwachsen geworden....

    Der Rest von der Truppe zeigt nichts von herbstmüdigkeit....

    Liebe Grüße

    Tatjana
     
Thema:

Ruhige Prachtrosellas

Die Seite wird geladen...

Ruhige Prachtrosellas - Ähnliche Themen

  1. Unruhige Nacht

    Unruhige Nacht: Hallo Alle, Ich bin schon ziemlich am verzweifeln, ich habe einen Kanarienvogel und eine Diamanttaube. Es ist jetzt schon seit monaten so das in...
  2. Ruhige Vertreter?

    Ruhige Vertreter?: Hallo Zusammen, wenn ich hier falsch bin oder es so einen Beitrag schon gibt, dann einfach verlinken, dankeschön!! es haben sich kürzlich zu...
  3. 33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?

    33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?: Da meine dreier HahnenWG leider nicht mehr harmonisiert, muss ich mich von meinem süssen, aber sehr agilen Hahn trennen Die beiden anderen kerle...
  4. Unruhige Wellensittiche

    Unruhige Wellensittiche: Hallöchen Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Wellis schlafen nachts nur selten auf den Ästen sondern mehr am Gitter. Jetzt sind sie...
  5. "Verrückte Henne" Was tun gegen unruhigen Phasen

    "Verrückte Henne" Was tun gegen unruhigen Phasen: Hallo, meine Henne hat seit Anfang an unruhigen Phasen. (Blaustirn 1,4 Jahre) Sie läuft dann quickend von A nach B, die Federn angelegt und sehr...