Ruhige Prachtrosellas
Diskutiere Ruhige Prachtrosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, unser Rosellapärchen ist richtig ruhig geworden, ob das am Wetter liegt? Gesund sind sie, futtern fleißig. Aber früher hat Pong (die...
Thema:
Ruhige Prachtrosellas
Die Seite wird geladen...
-
Ruhige Prachtrosellas - Ähnliche Themen
-
Unruhige Nacht
Unruhige Nacht: Hallo Alle, Ich bin schon ziemlich am verzweifeln, ich habe einen Kanarienvogel und eine Diamanttaube. Es ist jetzt schon seit monaten so das in... -
Ruhige Vertreter?
Ruhige Vertreter?: Hallo Zusammen, wenn ich hier falsch bin oder es so einen Beitrag schon gibt, dann einfach verlinken, dankeschön!! es haben sich kürzlich zu... -
33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?
33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?: Da meine dreier HahnenWG leider nicht mehr harmonisiert, muss ich mich von meinem süssen, aber sehr agilen Hahn trennen Die beiden anderen kerle... -
Unruhige Wellensittiche
Unruhige Wellensittiche: Hallöchen Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Wellis schlafen nachts nur selten auf den Ästen sondern mehr am Gitter. Jetzt sind sie... -
"Verrückte Henne" Was tun gegen unruhigen Phasen
"Verrückte Henne" Was tun gegen unruhigen Phasen: Hallo, meine Henne hat seit Anfang an unruhigen Phasen. (Blaustirn 1,4 Jahre) Sie läuft dann quickend von A nach B, die Federn angelegt und sehr...