Ruhige Prachtrosellas
Diskutiere Ruhige Prachtrosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, unser Rosellapärchen ist richtig ruhig geworden, ob das am Wetter liegt? Gesund sind sie, futtern fleißig. Aber früher hat Pong (die...
Thema:
Ruhige Prachtrosellas
Die Seite wird geladen...
-
Ruhige Prachtrosellas - Ähnliche Themen
-
Katharinasittiche immer noch inaktiv
Katharinasittiche immer noch inaktiv: Hallo! Habe ja schon vor längerer Zeit berichtet, dass meine 12 Katharinasittiche nur im Schutzhaus rumsitzen & man die echt kaum sieht.... -
Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?
Folgen von Paar Trennung (Wellensittich) ?: Hallo Ich glaube meine mein Männlicher Welli wurde in der Zoohandlung von seinem Partner getrennt vielleicht bilde ich es mir auch ein sind grade... -
Träge Katharinasittiche
Träge Katharinasittiche: Hallöchen, immer noch sind meine 7 Katharinasittiche sehr träge und verbringen fast nur Zeit im Schutzhaus... Habe echt Angst, dass ich den Spaß... -
Kathis kommen nicht raus :(
Kathis kommen nicht raus :(: Hallo, habe in meiner 3x2x2m Außenvoliere mit kleinem Schutzhaus momentan 6 Kathis und noch drei Wochen lang 4 Küken. Die Kathis haben eine... -
2 Prachtrosellas (getrennt) zu vermitteln
2 Prachtrosellas (getrennt) zu vermitteln: Hallo zusammen, ich suche für meine beiden Prachtrosellas ein neues Zuhause. Bruno, das ist der Hahn, ist ca. 7-8 Jahre alt und kommt...