Ruhige Prachtrosellas

Diskutiere Ruhige Prachtrosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, unser Rosellapärchen ist richtig ruhig geworden, ob das am Wetter liegt? Gesund sind sie, futtern fleißig. Aber früher hat Pong (die...

1. Tatjana

Tatjana Guest

Hallo,

unser Rosellapärchen ist richtig ruhig geworden, ob das am Wetter liegt? Gesund sind sie, futtern fleißig.

Aber früher hat Pong (die Dame) immer ihre 5 Minuten bekommen, ist mit lautem Getöse durch die Voliere geflattert, vor allem abends.

Wir haben sie in einem Garten Center mit gebrochenem Flügel gekauft und anfangs hatte sie Panik vor Menschen. Wir hatten ihr ein Männchen gekauft (Ping), da war sie richtig glücklich, mittlerweile kann man auch an den Käfig gehen ohne das sie schreit, aber sie ist sehr ängstlich.

Heute morgen hat sie wie in alten Zeiten gepfiffen, vielleicht hat sie sich ja jetzt einfach nur eingelebt und ist erwachsen geworden....

Der Rest von der Truppe zeigt nichts von herbstmüdigkeit....

Liebe Grüße

Tatjana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ruhige Prachtrosellas

Die Seite wird geladen...

Ruhige Prachtrosellas - Ähnliche Themen

1. UV Lampe? Tipps?

UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  2. Hilfe: Gelbe Punkte/ Farbänderung??

Hilfe: Gelbe Punkte/ Farbänderung??: Benötige Hilfe!! Bei einem meiner Prachtrosellas sind in den letzten 2-3 Tagen gelbe Flecken/Punkte im ansonsten komplett rotem Kopfgefieder...
  3. Welli geht's nicht so gut :(

Welli geht's nicht so gut :(: Hallo liebes Forum, Ich hab meine 2 Wellensittiche erst seit einem halben Jahr und habe nun an dem kleineren der beiden Verfärbungen am Schnabel...
  4. Vergesellschaftung von Prachtrosellas mit anderen Arten?

Vergesellschaftung von Prachtrosellas mit anderen Arten?: Hallo, Mich würde mal interessieren, ob es stimmt, dass Prachtrosellas eher schwer verträglich mit anderen Arten sind oder nicht. Ich hab halt...
  5. welli hat durchfall und ist ganz ruhig mit kopf gesenkt

welli hat durchfall und ist ganz ruhig mit kopf gesenkt: hallo vogelfreunde hab eine wellensitich dame die durchfall hat und ihr gehts nicht gut das merk ich das der kopf immer gesenkt ist und sie ist...