Ruhige Prachtrosellas
Diskutiere Ruhige Prachtrosellas im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, unser Rosellapärchen ist richtig ruhig geworden, ob das am Wetter liegt? Gesund sind sie, futtern fleißig. Aber früher hat Pong (die...
Thema:
Ruhige Prachtrosellas
Die Seite wird geladen...
-
Ruhige Prachtrosellas - Ähnliche Themen
-
Brut beendet -Ruhiger Ziegensittich
Brut beendet -Ruhiger Ziegensittich: Meine ziegensittiche sind sehr brutlustig, weshalb meine Ziegenhenne Mal wieder auf ihren Eiern saß. Ungefähr 22 Tage nach dem zuletzt gelegten Ei... -
Zebrafinken sind ruhiger geworden
Zebrafinken sind ruhiger geworden: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 7 Wochen ein Zebrafinken Pärchen bei mir aufgenommen. Der Besitzer ist leider verstorben. Deshalb habe ich sie... -
Unruhige Nacht
Unruhige Nacht: Hallo Alle, Ich bin schon ziemlich am verzweifeln, ich habe einen Kanarienvogel und eine Diamanttaube. Es ist jetzt schon seit monaten so das in... -
Ruhige Vertreter?
Ruhige Vertreter?: Hallo Zusammen, wenn ich hier falsch bin oder es so einen Beitrag schon gibt, dann einfach verlinken, dankeschön!! es haben sich kürzlich zu... -
33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?
33129, wer hat einen älteren ruhigen Wellensittich-Hahn abzugeben?: Da meine dreier HahnenWG leider nicht mehr harmonisiert, muss ich mich von meinem süssen, aber sehr agilen Hahn trennen Die beiden anderen kerle...