Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben

Diskutiere Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Mich würde mal interessieren, wo man blaue, bzw. auch andere Mutationen des Rußköpfchens erwerben kann (damit meine ich keine Kreuzung aus...

  1. HannesXD

    HannesXD Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mich würde mal interessieren, wo man blaue, bzw. auch andere Mutationen des Rußköpfchens erwerben kann (damit meine ich keine Kreuzung aus Rußköpfchen × blauen Schwarzköpfchen, sondern ein reines Rußköpfchen nur eben in blau). Ich habe nämlich gehört, dass es solche Mutationen vom Rußköpfchen geben soll. Und was würde so ein reinerbiges Rußköpfchen kosten?
    Gibt es auch Lutino Rußköpfchen? Wenn ja, was ist hier der "normale" Preis?

    Ich weiß, dass es auch blaue und lutino Erdbeerköpfchen gibt, weiß jemand vielleicht, wie hier die "normalen" Preise sind?

    Danke schon mal im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dx2

    dx2 ******************

    Dabei seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Thüringen
    In den Kleinanzeigen werden gerade blaue und aich andere angeboten
     
Thema: Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rußköpfchen lutino

    ,
  2. erdbeerköpfchen mutationen

    ,
  3. erdbeerköpfchen preis

Die Seite wird geladen...

Ruß- und Erdbeerköpfchen Mutationen erwerben - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen

    SUCHE Informationen Erdbeerköpfchen: Hallo, ich suche Halter und Züchter von Erdbeerköpfchen. Auch allgemeine Informationen zur Haltung wären sehr hilfreich und wie gestaltet sich die...
  5. Mutation Topas bei Farbkanarien

    Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...