Rußköpfchen

Diskutiere Rußköpfchen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, eigentlich hatte ich heute was anderes vor, aber die kleinen wollten unbedingt auf's foto (oder auch nicht, lach) gruß uwe

  1. #1 wolfguwe, 4. Juni 2005
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    Hi,

    eigentlich hatte ich heute was anderes vor, aber die kleinen wollten unbedingt auf's foto (oder auch nicht, lach)

    gruß
    uwe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 4. Juni 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Wolf,

    sind sehr schöne Schnappschüsse und wie alle AGAS sind das auch zwei Hübsche. Auf dem 2. Bild schaut der eine als wollte er sagen: jetzt fotografiert er ja schon wieder :D

    Gruß von Silke
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Uwe
    Tolle Agas und tolle Bilder
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. #4 Silke_Julia, 4. Juni 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ups, sorry Uwe, jetzt habe ich erst Deinen richtigen Namen gesehen. Tschuldige. Tja, wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil :D

    Gruß von Silke
     
  6. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi Uwe,

    sind echt schön die Rußköpfchen!

    Na dann will ich mal auch ein aktuelles Foto von meiner SK-Bande hier posten, denn Sie sind seit 1 Woche nun in ihren neuen größeren Voliere bzw. Schutzhaus, da der Freiflug noch nicht ganz fertig ist.
     

    Anhänge:

  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Walter
    So muss es sein. Auf dem Foto kann man sehen welches Päärchen zusammengehört. Da soll mir noch einer wat von Einzelhaltung vor dem Kopp labern. Wenn ich darf, lade ich dat Bild runter, und hänge es in den Schaukasten von unserem Tierheim. Da werden leider immer wieder Einzelvögel abgegeben. Warte auf Antwort
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Guido :0-
     
  8. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi Guido,

    klar darfst du das Foto herunter laden und im Tierheim aufhängen!

    Ich kann dir aber auch ein größeres Foto per Mail senden wenn du möchtest.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Danny Jo., 5. Juni 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Uwe,
    tolle Bilder :zustimm: deine beiden
    Scheißer sehen aus wie meine!

    Hallo Walter,
    das sieht wirklich super aus :beifall: optimale
    Agahaltung, da fühlen sich die Schreihälse
    bestimmt richtig wohl! :freude:

    Ihr macht alle so schöne Fotos,
    ich werde es auch mal versuchen :idee:

    Gruss Daniela
     

    Anhänge:

    • i.JPG
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      57
    • v.JPG
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      57
  11. #9 Danny Jo., 5. Juni 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ha,ha,ha, das hat ja sogar geklappt! :cheesy:
    sind zwar nicht so schön groß wie eure, aber
    wenigstens dabei!
    Versuche es gleich nochmal :dance:
     

    Anhänge:

    • a.JPG
      Dateigröße:
      6,4 KB
      Aufrufe:
      56
    • b.JPG
      Dateigröße:
      7,1 KB
      Aufrufe:
      56
Thema:

Rußköpfchen

Die Seite wird geladen...

Rußköpfchen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(

    Hilfe ich habe 2 kleine Rupfer :-(: Hallo, ich habe seit 3 Jahren wieder Agaporniden. (früher schonmal Pfirsichköpfchen) Zuerst ein Russköpfchenpaar, leider von einem Züchter für den...
  2. Rußköpfchen Nachzucht 2017

    Rußköpfchen Nachzucht 2017: [ATTACH]Der Papa Die jetztigen Jungen im Kasten und die "erwachsenen" Riesenbabys (die am Gitter sind von letztem Jahr) [ATTACH] [ATTACH]
  3. 7 Rußköpfchen (Agapornis nigrigenis) suchen neues Zuhause

    7 Rußköpfchen (Agapornis nigrigenis) suchen neues Zuhause: Hallo zusammen. 7 Rußköpfchen suchen dringend ein schönes Heim. Wegen Nachbarschaftsstreit musste ich sie im letzten Jahr in eine Traumhaltung...
  4. (vermittelt) 65428 Rüsselsheim / Rußköpfchen sucht ein Zuhause

    (vermittelt) 65428 Rüsselsheim / Rußköpfchen sucht ein Zuhause: Ich habe ein dringendes Anliegen: gestern hat mir ein Bekannter erzählt, daß einer seiner Agas (wahrscheinlich ein Rußköpfchen) vor Wochen...
  5. Mischlinge

    Mischlinge: In meinen Agapornidenbüchern haben alle Rußköpfchen einen orangenen Brustfleck aber unsere Maja hat einen Orange-Gelben! Ich hab jetzt ein...