Sandmännchen kommt

Diskutiere Sandmännchen kommt im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hier haben wir ein schönes Beispiel, dass Geier auch lieb sein können. Habt viel Freude mit diesem Video (!!Achtung 5MB groß!!) :)...
Die_Lewers

Die_Lewers

Mit 3 Grünen auf 200 qm!
Beiträge
104
Hier haben wir ein schönes Beispiel, dass Geier auch lieb sein können.

Habt viel Freude mit diesem Video (!!Achtung 5MB groß!!) :)

http://www.lightworlds.de/sandmaennchen.mpg

Liebe Grüße

Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
 
Oh, da ist aber jemand müde ...s-nacht

Ist ein süßes Video.

Ciao
Conny
 
Jepp...

An diesem Tag war viel los... Der Staubsauger, Sheila hat genervt :zwinker:
und mein Mann hat mit dem Kleinen so richtig getobt.

Liebe Grüße

Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
 
hiho,

Richo ist ja ein ganz lieber wenn er müde ist:D
und was ist mit Sheila ist sie auch so lieb
 
Guten morgen

Naja, lieb?

Sie ist anhänglich und möchte immer auf Papas Knie.
Dort schläft sie ca. 30 Minuten bis sie dann in den Hort zu ihrem Richo möchte.

Die beiden sind sonst eher anstrengend, denn man fordert lauthals "Rollo Runter, Hort abgedeckt denn das Gefieder möchte schlafen." :o

Wir werden versuchen hieraus ein kleines Video zu machen und stellen es dann für Euch rein.

Liebe Grüße

Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
 
Hallo Ihr beiden,

ich kann mir das Video leider nicht anschauen :( . Irgendwie hat sich mein PC noch nicht erholt....

Liebe Grüße.

Julia

P.S. Hat noch jemand einen Tipp, wie ich mir das Video anschauen kann?
 
Thema: Sandmännchen kommt

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.219
Bettina Elke Kuhlmann
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.418
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben