Sandmännchen kommt

Diskutiere Sandmännchen kommt im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hier haben wir ein schönes Beispiel, dass Geier auch lieb sein können. Habt viel Freude mit diesem Video (!!Achtung 5MB groß!!) :)...

  1. #1 Die_Lewers, 11. Januar 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hier haben wir ein schönes Beispiel, dass Geier auch lieb sein können.

    Habt viel Freude mit diesem Video (!!Achtung 5MB groß!!) :)

    http://www.lightworlds.de/sandmaennchen.mpg

    Liebe Grüße

    Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Oh, da ist aber jemand müde ...s-nacht

    Ist ein süßes Video.

    Ciao
    Conny
     
  4. #3 Die_Lewers, 12. Januar 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Jepp...

    An diesem Tag war viel los... Der Staubsauger, Sheila hat genervt :zwinker:
    und mein Mann hat mit dem Kleinen so richtig getobt.

    Liebe Grüße

    Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    hiho,

    Richo ist ja ein ganz lieber wenn er müde ist:D
    und was ist mit Sheila ist sie auch so lieb
     
  6. #5 Die_Lewers, 13. Januar 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Guten morgen

    Naja, lieb?

    Sie ist anhänglich und möchte immer auf Papas Knie.
    Dort schläft sie ca. 30 Minuten bis sie dann in den Hort zu ihrem Richo möchte.

    Die beiden sind sonst eher anstrengend, denn man fordert lauthals "Rollo Runter, Hort abgedeckt denn das Gefieder möchte schlafen." :o

    Wir werden versuchen hieraus ein kleines Video zu machen und stellen es dann für Euch rein.

    Liebe Grüße

    Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
     
  7. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr beiden,

    ich kann mir das Video leider nicht anschauen :( . Irgendwie hat sich mein PC noch nicht erholt....

    Liebe Grüße.

    Julia

    P.S. Hat noch jemand einen Tipp, wie ich mir das Video anschauen kann?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sandmännchen kommt

Die Seite wird geladen...

Sandmännchen kommt - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  3. Arbeiten bis der Arzt kommt...

    Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  4. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......
  5. Nymphensittich kommt nicht zu uns.

    Nymphensittich kommt nicht zu uns.: Hallo, liebe Tierfreunde, seit inzwischen 5 Jahren haben wir ein Nymphensittich-Männchen. Es ist ein sehr dominanter Vogel. Er bestimmt den...