Sardinien: Schnäpper?

Diskutiere Sardinien: Schnäpper? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war auf Sardinien und habe am Largo del Coghinas diese Vögel fotografiert. Um welche Art handelt es sich hier? SInd das Grauschnäpper...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo, ich war auf Sardinien und habe am Largo del Coghinas diese Vögel fotografiert. Um welche Art handelt es sich hier? SInd das Grauschnäpper Muscicapa striata?

Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stev

Stev Stammmitglied

4. #3 Peregrinus, 5. Oktober 2016
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Grauschnäpper, ja.

VG
    Pere ;)

5. Stev

Stev Stammmitglied

Vielen Dank!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Thema: Sardinien: Schnäpper?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachtvogel sardinien

,
  2. Sardinien Schnäpper

Die Seite wird geladen...

Sardinien: Schnäpper? - Ähnliche Themen

1. Vogel auf Sardinien 4, Kormoran und Krähenscharbe

Vogel auf Sardinien 4, Kormoran und Krähenscharbe: Hallo, ich habe hier 4 Bilder von 5 Vögeln, die auf 3 Felsen sitzen. Wie ich es sehe, sind der Vogel links und der vordere Vogel auf dem mittleren...
  2. Vogel auf Sardinien 3 (= Seidenreiher (Egretta garzetta) u.Kuhreiher (Bubulcus ibis)

Vogel auf Sardinien 3 (= Seidenreiher (Egretta garzetta) u.Kuhreiher (Bubulcus ibis): Hallo, auf den beiden Bildern sehe ich zwei (?) Arten, eine mit gelbem Schnabel und dunklen Beinen, eine mit (längerem) dunklen Schnabel, dunklen...
  3. Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis)

Vogel auf Sardinien 2 ( = Mittelmeermöwe, Larus michahellis): Hallo, den heute vorgestellten Vogel habe ich vermutlich schon selbst bestimmen können (bitte jedoch um Bestätigung): Mittelmeermöwe, Larus...
  4. Vogel auf Sardinien 1 ( = junges Blässhuhn, Fulica atra)

Vogel auf Sardinien 1 ( = junges Blässhuhn, Fulica atra): Hallo, ich habe auf Sardinien einige Vögel fotografiert, die ich gerne bestimmen würde. Da ich mich in der Vogelwelt nicht so gut auskenne, werde...
  5. Sardinien: Mäusebussard

Sardinien: Mäusebussard: Hallo, einen Greifvogel aus Sardinien habe ich noch. Ist auch das ein Mäusebussard? Vielen Dank!