Sasu wird immer hübscher ...

Diskutiere Sasu wird immer hübscher ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollt nur mal zeigen wie schön sie geworden ist, sie ist zwar noch in der Jugendmauser aber reichlich bunt. Dazu etwas eingebildet :D :~...

  1. #1 VZ-Kaiser, 15. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich wollt nur mal zeigen wie schön sie geworden ist, sie ist zwar noch in der Jugendmauser aber reichlich bunt. Dazu etwas eingebildet :D :~ (siehe letztes Bild *fg*)

    Aber das wollt ich euch nicht vorenthalten :)

    Auf Foto 1 ist sie noch ca. 3 bis 4 Wochen jünger. Dazu der Vergleich auf den anderen Bildern :0-

    Sie ist ein Spangle in Zimt Hellblau EGG2
     

    Anhänge:

    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      280
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      281
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      278
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      272
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      277
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tayla3

    Tayla3 Guest

    Schick schick diese junge Dame, da werden ihr wohl in Zukunft die Herren hinterher pfeifen. :cheesy:
     
  4. Baumbart

    Baumbart Guest

    Was anderes als pfeifen ist ja auch schwerlich möglich! :D


    Aber das ist ja auch n Hübsche! :jaaa:
     
  5. Tayla3

    Tayla3 Guest

    Ja, man könnte auch sagen, " die Kerle werden auf sie fliegen". :D
     
  6. #5 VZ-Kaiser, 15. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    die kleine hat schon ein Freund :D
     
  7. #6 Piepschen, 15. Juli 2004
    Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Pretty women walking down the street...pretty women...
    Ist sehr schön die Kleine. :gott:
    Schaaade...würde gut (farblich) zu meinem Henry passen... :D
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 15. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    der Freund sitzt aufm letzten Foto hinter ihr, der blaue :D
     
  9. Franzi92

    Franzi92 Guest

    OOOh! Sie ist wirklich gaaaaaanz hübsch. man sieht deutlich, wie das Gelbe kräftiger geworden ist. :jaaa:
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow was für eine veränderung ;) wirklich hübsch die kleine ;)
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Sach mal, brauchst Du die noch?!? :D
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 15. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jop die bleibt da :D Aber die nächsten Küken sind ja schon unterwegs Murmel und Sky haben 6 befruchtete Eier und da fallen auch blaue Gelbgesichter :gott:

    Hier noch eine zugabe :hintavotz
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      115
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    was will den der mit diesem jungschen kücken ? :D (scherz) sieht echt niedlich aus, die kleine :jaaa: :0-
     
  14. #13 VZ-Kaiser, 15. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    der gute ist auch nicht viel älter als sie :D
     
  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    sieht man da nicht schon die irisringe? oder ist das das verliebte blitzen in den augen :D
     
  16. #15 VZ-Kaiser, 15. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    die Irisringe kommen ja meist mit der Jugendmauser (einige früher oder später) und der ist gerade damit durch. :) Habe einen Hahn von meiner Nachzucht der müsste 2 Monate sein, der hat seit letzter Woche schon welche ;)
     
  17. #16 Federfell, 16. Juli 2004
    Federfell

    Federfell Guest

    "Tall and tan and young and lovely the girl from Impanema is walking and when she passes each one she passes says -Aaaahhhhh-..." so wird es der kleinen wohl auch ergehen.....Reschpeckt für so ein hübsches Mädchen!
     
  18. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Aktueller Zwischenstand. Sasu ist immer noch nicht ausgefärbt und schon fast ganz grün :D dadurch das sie Zimt ist, ist die Farbe nicht so intensiv :)
     

    Anhänge:

  19. #18 Troubadoura, 5. August 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Aber sehr hübsch. Würd ich auch nehmen. Auch mit Freund. :hintavotz
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    naja mitm Stefan turtelt sie nicht mehr so viel rum. Aber abgeben tu ich sie eh nicht ;)
     
  22. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    die kleine würd ich auch nicht hergeben :S
     
Thema:

Sasu wird immer hübscher ...

Die Seite wird geladen...

Sasu wird immer hübscher ... - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...