Sasu wird immer hübscher ...

Diskutiere Sasu wird immer hübscher ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollt nur mal zeigen wie schön sie geworden ist, sie ist zwar noch in der Jugendmauser aber reichlich bunt. Dazu etwas eingebildet :D :~...

  1. #1 VZ-Kaiser, 15.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ich wollt nur mal zeigen wie schön sie geworden ist, sie ist zwar noch in der Jugendmauser aber reichlich bunt. Dazu etwas eingebildet :D :~ (siehe letztes Bild *fg*)

    Aber das wollt ich euch nicht vorenthalten :)

    Auf Foto 1 ist sie noch ca. 3 bis 4 Wochen jünger. Dazu der Vergleich auf den anderen Bildern :0-

    Sie ist ein Spangle in Zimt Hellblau EGG2
     

    Anhänge:

    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      23,6 KB
      Aufrufe:
      321
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      296
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      31,4 KB
      Aufrufe:
      318
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      313
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      31,5 KB
      Aufrufe:
      316
  2. Tayla3

    Tayla3 Guest

    Schick schick diese junge Dame, da werden ihr wohl in Zukunft die Herren hinterher pfeifen. :cheesy:
     
  3. #3 Baumbart, 15.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Was anderes als pfeifen ist ja auch schwerlich möglich! :D


    Aber das ist ja auch n Hübsche! :jaaa:
     
  4. Tayla3

    Tayla3 Guest

    Ja, man könnte auch sagen, " die Kerle werden auf sie fliegen". :D
     
  5. #5 VZ-Kaiser, 15.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    die kleine hat schon ein Freund :D
     
  6. #6 Piepschen, 15.07.2004
    Piepschen

    Piepschen Guest

    Pretty women walking down the street...pretty women...
    Ist sehr schön die Kleine. :gott:
    Schaaade...würde gut (farblich) zu meinem Henry passen... :D
     
  7. #7 VZ-Kaiser, 15.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    der Freund sitzt aufm letzten Foto hinter ihr, der blaue :D
     
  8. #8 Franzi92, 15.07.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    OOOh! Sie ist wirklich gaaaaaanz hübsch. man sieht deutlich, wie das Gelbe kräftiger geworden ist. :jaaa:
     
  9. scotty

    scotty Guest

    wow was für eine veränderung ;) wirklich hübsch die kleine ;)
     
  10. #10 Basstom, 15.07.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Sach mal, brauchst Du die noch?!? :D
     
  11. #11 VZ-Kaiser, 15.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    jop die bleibt da :D Aber die nächsten Küken sind ja schon unterwegs Murmel und Sky haben 6 befruchtete Eier und da fallen auch blaue Gelbgesichter :gott:

    Hier noch eine zugabe :hintavotz
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      157
  12. achel

    achel Guest

    was will den der mit diesem jungschen kücken ? :D (scherz) sieht echt niedlich aus, die kleine :jaaa: :0-
     
  13. #13 VZ-Kaiser, 15.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    der gute ist auch nicht viel älter als sie :D
     
  14. achel

    achel Guest

    sieht man da nicht schon die irisringe? oder ist das das verliebte blitzen in den augen :D
     
  15. #15 VZ-Kaiser, 15.07.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    die Irisringe kommen ja meist mit der Jugendmauser (einige früher oder später) und der ist gerade damit durch. :) Habe einen Hahn von meiner Nachzucht der müsste 2 Monate sein, der hat seit letzter Woche schon welche ;)
     
  16. #16 Federfell, 16.07.2004
    Federfell

    Federfell Guest

    "Tall and tan and young and lovely the girl from Impanema is walking and when she passes each one she passes says -Aaaahhhhh-..." so wird es der kleinen wohl auch ergehen.....Reschpeckt für so ein hübsches Mädchen!
     
  17. #17 VZ-Kaiser, 05.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Aktueller Zwischenstand. Sasu ist immer noch nicht ausgefärbt und schon fast ganz grün :D dadurch das sie Zimt ist, ist die Farbe nicht so intensiv :)
     

    Anhänge:

  18. #18 Troubadoura, 05.08.2004
    Troubadoura

    Troubadoura Guest

    Aber sehr hübsch. Würd ich auch nehmen. Auch mit Freund. :hintavotz
     
  19. #19 VZ-Kaiser, 05.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    naja mitm Stefan turtelt sie nicht mehr so viel rum. Aber abgeben tu ich sie eh nicht ;)
     
  20. achel

    achel Guest

    die kleine würd ich auch nicht hergeben :S
     
Thema:

Sasu wird immer hübscher ...

Die Seite wird geladen...

Sasu wird immer hübscher ... - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel wird grau

    Kanarienvogel wird grau: Hallo an alle, Seit 2006 habe ich Kanarienvögel. Sie leben in einer kleineren Standvoliere im Wohnzimmer. Derzeit sind es zwei Hennen. Button ist...
  2. Das AZ-Europa-Championat 2021 wird abgesagt

    Das AZ-Europa-Championat 2021 wird abgesagt: Das AZ-Europa-Championat 2021 in Karlsruhe muss leider schweren Herzens abgesagt werden. Die derzeitige Lage lässt eine Planung und Durchführung...
  3. Mal schauen was daraus wird.

    Mal schauen was daraus wird.: Wollte die Saison eigentlich schon beenden. Aber seit 3, 4, Tagen wird die Höhle streng bewacht, das Weib hält sich auch In kürzeren Abständen...
  4. Welcher Vogelkäfig wird es sein?

    Welcher Vogelkäfig wird es sein?: Hallo liebe Vogelforen.de Mitglieder. Meine Mutter möchte schon so lange einen Papagei. Nun habe ich mich ein bisschen erkundigt, hab mit einem...
  5. Agapornide rupft sich oder wird gerupft?

    Agapornide rupft sich oder wird gerupft?: Hallo , wir haben ein Aga-pärchen (das Weibchen ist ein Schwarzköpfchen und das Männchen ein Fischeri), sie haben Nachwuchs und der ist schon am...