schädlingsabwehr mit ultraschall

Diskutiere schädlingsabwehr mit ultraschall im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo. kann mir bitte jemand sagen, welche ultraschallfrequenz für vögel im haus schädlich ist. möchte mir ein gerät für milben mit 40.000 hz...

  1. #1 monikaossi, 18. August 2008
    monikaossi

    monikaossi Guest

    hallo. kann mir bitte jemand sagen, welche ultraschallfrequenz für vögel im haus schädlich ist. möchte mir ein gerät für milben mit 40.000 hz kaufen. es gibt noch weitere geräte von 18-45.000hz. im voraus danke. mfg.monikaossi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo
    wir haben hier das problem mit moskitos und uns deshalb auch so einen ultraschallstecker fuer die steckdose zugelegt.
    fuer die moskitos scheint das allerdings eher musik in ihren ohren zu sein.
    es tummeln sich genauso viele wie vorher im schlafzimmer.
    irgendwie scheinen die dinger, die hier viel geld kosten, nicht wirklich was zu taugen.
     
  4. #3 monikaossi, 18. August 2008
    monikaossi

    monikaossi Guest

    hallo. du musst auf die frequenz achten. bei 24.-45.000 hz heisst es für mäuse, ratten, schaben, flöhe, moskitos, wanzen, marder.
     
  5. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    unser ding ist extra gegen moskitos. hab die gebrauchsanweisung genau gelesen.
    wenn es danach ginge, soll das ding frei im raum haengen, damit der ultraschall wirken kann und nicht von moebeln oder gardinen etc abgefangen wird. auch ist eine steckdose in fussbodennaehe unbrauchbar.
    es hing also 2 wochen freischwebend mit ner verlaengerungsschnur vom deckenventilator, sah doof aus und hat rein gar nix gebracht.
     
  6. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hallo,

    ich habe mir auch mal einen solchen Wunderstecker zugelegt. Da stand in der Gebrauchsanleitung eine Universität, die angeblich diesen Stecker getestet hat und empfiehlt. Habe mich an alle Aufstellvorschriften gehalten und den Stecker im Schlafzimmer angebracht. Nach 20 Minuten hatte ich den ersten Stich. Das Ding war völlig sinnlos und ich habe mir das Geld zurück geben lassen.

    Grüße

    Peter
     
Thema: schädlingsabwehr mit ultraschall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Ultraschallfrequenz hilft bei Ratten

    ,
  2. anti milben stecker ultraschall erfahrungen

Die Seite wird geladen...

schädlingsabwehr mit ultraschall - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ultraschall bei Katzen

    Frage zu Ultraschall bei Katzen: Hallo. Kann mir Jemand sagen was ein Ultraschall bei Katzen ungefähr kostet? Und ob dafür der Bauch rasiert werden muss? Danke.
  2. Entscheidungshilfe für Ultraschall....

    Entscheidungshilfe für Ultraschall....: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1985684#post1985684 MfG
  3. Ultraschall Luftbefeuchter???

    Ultraschall Luftbefeuchter???: Liebe Grauenfreunde, ich bin's schon wieder. Hab am Wochenende in ner Zeitschrift gelesen dass die handelsüblichen Luftbefeuchter für Papageien...
  4. Ultraschall- Inhalationsgerät von Tschibo???

    Ultraschall- Inhalationsgerät von Tschibo???: Hallo Ihr Lieben :) Mal eine Frage: ab nächster Woche gibts bei Tschibo einen Ultraschall-Inhalationsvernebler für knappe 50 Eurodollars. Was...