*schäm* hab mich nicht vorgestellt

Diskutiere *schäm* hab mich nicht vorgestellt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr da,wollte mich vorstellen ;) Balou ist mein name Ich war mit Chicco schon mal hier,aber*mama* hat vergessen mein name reinzuschreiben...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ihr da,wollte mich vorstellen ;) Balou ist mein name
    Ich war mit Chicco schon mal hier,aber*mama* hat vergessen mein name reinzuschreiben :(

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Balou,

    Du bist ja ein ganz hübscher.
    Du ähnelst sehr unserem MaxBlue. Bist Du auch si ein Cassanova?
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich bin noch am üben :D
     
  5. Pitti

    Pitti Wellifütterer

    Dabei seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Na denn Viel Spass!
    :D
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Na hallo!

    Du bist ja ein ganz süßer.
    Hast bestimmt gute Chancen bei den Mädels :D
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich schaue zu was die anderen machen,und mache halt nach ;) am liebsten mag Ich Chicco ;) *mama* nennt sie eine*zicke*was immer das ist, und naturlich mag Ich mein futter ;) sieht man doch oder Ich bin ziemlich rund :p
    [​IMG]
    das bin Ich mit Chicco,Sie sagt diese dinger hier sind *Wellikekse*
    macht mama und sollen gut schmecken Hmmm!!!!! mal sehen ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

*schäm* hab mich nicht vorgestellt

Die Seite wird geladen...

*schäm* hab mich nicht vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Hotels/Unterkünfte für Vögel in Paraguay und kurz vorgestellt

    Hotels/Unterkünfte für Vögel in Paraguay und kurz vorgestellt: Hallöchen! Also ich wollte nur eine Frage mit ner kurzen Vorstellung kombinieren ;) Ich bin Ramos, 27 Jahre alt und bin in Deutschland/Bayern...
  2. Wir haben uns noch nicht vorgestellt ...

    Wir haben uns noch nicht vorgestellt ...: Guten Morgen. Seit gestern bin ich in diesem Forum und habe mich noch gar nicht vorgestellt! Bereits seit 7 Jahren habe ich meine Pauline. Sie...
  3. Und ja, ich schäme mich ...

    Und ja, ich schäme mich ...: Es ist ganz komisch, vor einem Monat schrieb ich darüber, dass meinem Hund die Haare ganz kurz geschnitten werden mussten. Das Problem jetzt ist...
  4. Mein Freddy vorgestellt

    Mein Freddy vorgestellt: Hallo Ihr, möcht euch mal meinen Freddy vorstellen. Er ist ein Hähnchen, angeblich Mai/2007 geboren und seines Zeichens soll er ein Harzer Roller...