schaut euch mein baby an

Diskutiere schaut euch mein baby an im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; es folgen weitere bilder : nr 1

  1. C & C

    C & C Guest

    es folgen weitere bilder : nr 1
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      125
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C & C

    C & C Guest

    süß, oder???
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      121
  4. C & C

    C & C Guest

    es kommen noch mehr fotos...
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      121
  5. C & C

    C & C Guest

    hier das nächste...
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      122
  6. C & C

    C & C Guest

    auch süß oder?
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      115
  7. C & C

    C & C Guest

    mal was anderes, es gibt ja nicht nur wellis
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      115
  8. #7 Sittich-Liebe, 13. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Sind ja wieder super schöne Fotos!
    Auf dem ersten Foto sieht es fast so aus, als wäre es ein keines Mädel!
    Ich hätte auch gar nicht gedacht, das Wachteln so zutraulich werden und aus der Hand fressen!
     
  9. C & C

    C & C Guest

    meine wachteln sind sehr zahm, fressen immer aus der hand und lassen sich streicheln.
    die wellis fressen auch aus der hand, bis zu 5 stück gleichzeitig. aber nur bei mir, kommt eine zweite person dazu, ist sofort schluß damit.
    ein kleiner hahn wäre mir lieber, ich habe mehr hennen.
     
  10. #9 Sittich-Liebe, 13. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Und bei mir ist es genau anders, ich habe den totalen Überschuß an Hähnen, vieles Abgabevögel, die meisten eute kaufen nur Hähne und werden derer dann überdrüssig :( !

    Soviel Vertrauen ist ja toll, bei mir sind sie nicht so zahm, eben weil viele schon einige Jahre in anderer Hand verbracht haben!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. C & C

    C & C Guest

    handzahm

    meine wellis sind auch nicht immer bei mir gewesen, aber ich hatte sie zuvor in der wohnung und da hatte ich einen EXTREM zahmen nymphensittig und dort haben bestimmt viel abgeguckt.
    sie kommen auch nur zum fressen in die hand (es ist immer was im trog!!!)
     
  13. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo, och wie süß =)

    Und die Wachteln erst :)
     
Thema:

schaut euch mein baby an

Die Seite wird geladen...

schaut euch mein baby an - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...