Schaut mal hier!

Diskutiere Schaut mal hier! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi @ all, schaut mal hier:http://www.tierforen.net/ Und dann unter Agaporniden/Mein Aga! Dazu gibt es wieder mal nur ein Kommentar: ohne...

  1. #1 ohneworte, 21. März 2006
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hi @ all,

    schaut mal hier:http://www.tierforen.net/ Und dann unter Agaporniden/Mein Aga!

    Dazu gibt es wieder mal nur ein Kommentar: ohne Worte!!!8o 8(

    Gruss
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 21. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :nene: Hallo Jens, meinst du das Foto mit dem Welli ? falls du das meinst finde ich auch nicht gut8o , aber ich denke wir können nicht alle überzeugen von der richtigen Haltung unserer AGAS mit den richtigen Partnern.:nene: Beste Grüße Ingrid
     
  4. #3 ohneworte, 21. März 2006
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Na Ja,

    ich hab mir einige Themen durchgelesen und es erscheinen mir fast sämtliche Teilnehmer in dem genannten Forum etwas naiv im Umgang mit ihren Agas.

    Gruss
    Jens
     
  5. #4 Silke_Julia, 21. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    nee nee:nene: das Ganze befürworte ich nicht, dass ein AGA und ein Welli zusammen sind, auf die Dauer geht das sowieso nicht gut. Mag sein, dass die Bilder schön aussehen, aber habt ihr euch den AGA mal genauer angesehen? Sieht wahrlich nicht glücklich aus.

    Vor Jahren hatten wir für zwei Wochen zur Urlaubspflege die Wellensittiche von unseren Vermietern, zwischen unseren AGAS und den Wellis hat es nicht funktioniert, die Wellis durften nicht auf den Käfig, von daher würde ich nie AGAS und Wellis zusammenhalten.

    LG von Silke
     
  6. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Silke,
    da kann ich mich nur anschliessen! Der kleine RK sieht nicht glücklich aus:nene: eher schon gottergeben, kann ja eh nix ändern........:traurig:

    Dann gähnt er, sooo langweilig :D würd mir auch nicht gefallen mit nicht mal dem schönsten freundlichsten Welli:nene:

    Er spricht nicht seine Sprache, ist gerade so, als würde man uns beispielsweise mit einem Menschenaffen zusammen stecken und sagen "Besser als gar nix" :D

    Nee, das sieht nicht gut aus!

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  7. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    lest einfach mal den beitrag vom 16.01.2006 19:08
    da steht explizit drin, dass beide vögel noch artgenossen haben, und diese beziehung beim gemeinsamen freiflug entstand, und die tiere jederzeit die möglichkeit haben sich wieder ihren artgenossen anzuschließen.
    natürlich vermitteln diese bilder gewissermaßen ein falsches bild von den vergesellschaftungsmöglichkeiten beider vogelarten, aber dann müsste man sich über einzelportraits aufregen, über fotos von hunden und katzen in trauter zweisamkeit u.s.w.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaut mal hier!

Die Seite wird geladen...

Schaut mal hier! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...