schaut mal!

Diskutiere schaut mal! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [IMG] ist der nich süss :D [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 kleiner grisu, 6. Oktober 2005
    kleiner grisu

kleiner grisu lernende!!

ist der nich süss :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleiner grisu, 6. Oktober 2005
    kleiner grisu

kleiner grisu lernende!!

[​IMG] [​IMG]

hoff ihr findet meine dreckspatzen auch so süss

4. MonikHH

MonikHH Guest

Zwei Spziergänger :D ... sind sehr niedlich die Beiden :beifall:

5. #4 Sittichmama, 6. Oktober 2005
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Die kontrollieren aber genau, ob die Schuhe geputzt sind, die Hose sauber und der Boden gewischt ist. Jetzt ist es vorbei mit dem "Kölsche Wisch"!

hausmeister Nymph: Ordnung muss sein.

6. Delphie

Delphie Foren-Guru

Bodenkontrolleure

Schön zu sehen daß ich nicht alleine bin mit fast nur noch auf dem Boden laufenden Nymphen !!!!! Bei Maxi und Jocky heißt es nicht mehr Freiflug , sondern Freilauf !!!! :D

7. hush-hush

hush-hush Mitglied

Das ist bei meinen beiden genauso. Da muss man ganz schön aufpassen. Besonders wenn es auf einmal ganz still ist. Dann weiß, dass die beiden wieder mal Mist bauen. ;)

P.S. Die beiden auf den Photos hier sind echt süß. :zustimm:

8. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Uiiiii die Inspektoren sind Unterwgs 8) .
    Und was hatten sie zu beanstanden :? :grin2:

9. #8 Hektor190e, 8. Oktober 2005
    Hektor190e

Hektor190e Guest

bei uns gibt es die wanderfreunde pier - wenn ich dir nen kontakt herstellen soll dann sag bescheid :D
    echt klasse bilder und klasse geier

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kleiner grisu, 9. Oktober 2005
    kleiner grisu

kleiner grisu lernende!!

na ja da muss ich mir was einfallen lassen der bullerjan ,gefällt ihnen auf einmal sie sind eigentlich nie an die ofenrohre,selbst wenn geheizt wird...jetzt muss ich den freiflug einschränken,weil gestern haben wir beobachtet das sie da rangehn auf einmal... so ein scheiss 8( wär ja kein problem wenn wir platz hätten sie woanders unterzubringen(anderer raum) aber leider ist da wo der ofen steht der gröste raum ,könnt heulen.die fangen auf einmal sachen an :freude: hammer echt alles wird untersucht und auseinandergenommen :dance: echt süss

12. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hi,

faszinierend, nur meine Ziegen sind Spaziergänger (Läufer halt;)). Die Nymphen sind bis heute misstrauisch, dem Boden gegenüber. Und das, obwohl sie nie negative Erfahrungen gemacht haben.

Meine beobachten von den höchsten Punkten im Zimmer aus lieber, was unten vor sich geht.

Thema:

schaut mal!

Die Seite wird geladen...

schaut mal! - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...