Scheue Wachtelen
Diskutiere Scheue Wachtelen im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ich weis nicht was ich falsch mache. Habe 1.3 Legewachtelen als Untermieter in einer 3m X 4m = 12 m² Grosen Voliere. Zusätzlich als...
Thema:
Scheue Wachtelen
Die Seite wird geladen...
-
Scheue Wachtelen - Ähnliche Themen
-
Vertrauen von älteren, sehr scheuen Wellis gewinnen
Vertrauen von älteren, sehr scheuen Wellis gewinnen: Hallo, wir halten Zuhause zwei Wellis, die schon rund 2 Jahre alt sind. Bei uns sind sie erst seit einem Jahr und sie sind extrem scheu. Anfangs... -
Scheue Rabenvögel (?)
Scheue Rabenvögel (?): Guten Tag Dieses scheue Pärchen habe ich 2017 in Thailand fotografiert. Konnte kein besseres Bild machen – sie flogen gleich weiter als ich etwas... -
Wasserscheuer Graupi
Wasserscheuer Graupi: Hallo liebes Forum, ich hätte mal wieder eine Frage :D Und zwar: Wie animiert man die Grauen am besten zum Baden bzw. Ist es überhaupt... -
Extrem scheue Wellensittiche
Extrem scheue Wellensittiche: Hallo! Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass wir die Wellensittiche von meinem Schwager bekommen. Das hatte sich jetzt alles ein wenig... -
Der sehr sehr sehr sehr sehr usw. scheue Kikki
Der sehr sehr sehr sehr sehr usw. scheue Kikki: Liebes Forum, Neben meiner Laura, meiner süssen smarten lieben tollen grauen Henne, bin ich noch stolzer Besitzer des lieben kleinen aber sehr...