Schilf

Diskutiere Schilf im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, einige von Euch haben ihre Voieren sicherlich auch mit einem Schilfdickicht versehen. Wo bekommt ihr das Schilf her ? Wir haben...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,
    einige von Euch haben ihre Voieren sicherlich auch mit einem Schilfdickicht versehen.
    Wo bekommt ihr das Schilf her ?
    Wir haben hier zwar ein schönes Naturschutzgebiet, wo Schilf in Massen wächst, aber da werde ich es natürlich nicht holen.
    Hat jemand eine Idee ?

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten

2. Samuel

Samuel Guest

Hallo Mark
    Ich denke du bekommst Schilf in jedem Gartencenter. Aber pass auf vor nicht Heimischen sorten. Sind zum Teil nicht verträglich für Vögel.
    MfG
    Samuel

------------------
    Keller Samuel
    Glasperlenweberei.
    kellersam@bluewin.ch

Thema:

Schilf

Die Seite wird geladen...

Schilf - Ähnliche Themen

1. Ist das ein Schilfrohrsänger?

Ist das ein Schilfrohrsänger?: Dann wäre das meine erste deutliche Sichtung. Gesehen im Bremer Blockland. [ATTACH] Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich! Liebe...
  2. Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?

Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?: Guten Abend zusammen. Heute habe ich diesen Vogel im Schilfgürtel am Werdersee in Bremen entdeckt. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir sagen wer...
  3. Ein Vogel im Schilf

Ein Vogel im Schilf: Auch gesehen Bremen am Duntzenwerder im Schilfgürtel. Wer mag das sein? [ATTACH] Danke schön! Liebe Grüße Brigitte
  4. Schilfrohrsänger?

Schilfrohrsänger?: Hallo, anbei Nr.3 meiner heutigen Sängerausbeute. Anhand des dunklen Scheitels tippe ich auf Schilfrohrsänger. Liege ich da richtig? Aufgenommen...
  5. Vogel im Schilf

Vogel im Schilf: Hallo, heute im Schilfgürtel des Ammersees. Neben zahlreichen Schilfrohrsängern und Rohrammern zeigte sich in der Ferne auch dieser hier. Ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden