schlafhäuschen ja oder nein

Diskutiere schlafhäuschen ja oder nein im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo meine beiden Rosenköpfchen haben von anfang an ein Schlafhäuschen im Käfig und sie kamen nie auf die Idee um sich zu paaren, doch vor 4...
C

charli

Guest
Hallo
meine beiden Rosenköpfchen haben von anfang an ein Schlafhäuschen im Käfig und sie kamen nie auf die Idee um sich zu paaren, doch vor 4 Wochen, habe ich eine Voliere gekauft und diese hat ein Dach, jetzt fangen die beiden wie wild an zu balzen und die Henne hat auch schon ihre ersten Eier gelegt, was soll ich tun, ich will doch kein Nachwuchs?
:(
 
Erster Schritt: Die Eier gegen Plastikeier austauschen.
Zweiter Schritt: Sobald wie die Agaporniden das Gelege aufgeben (ca. 3-4 Wochen), das Schlafhäuschen entfernen! Agaporniden die kein Schlafhaus haben, sind mit Sicherheit nicht unglücklicher oder ähnliches. Eine Möglichkeit wären z.B. Sitzbretter, dazu einfach mal die Suchfunktion bemühen!
 
Thema: schlafhäuschen ja oder nein
Zurück
Oben