schlechte eltern?
Diskutiere schlechte eltern? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo, letzte woche hat ein paar meiner lahore ein junges bekommen. als ich nach drei tagen sehen wollte wie es sich entwickelt hat sah ich...
Thema:
schlechte eltern?
Die Seite wird geladen...
-
schlechte eltern? - Ähnliche Themen
-
Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!
Zwergseidenhuhn aus schlechter Haltung ?!: Hallo, ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Kurz zu mir... Nachdem ich im letzten Jahr mit Legewachteln angefangen habe, kamen im Mai... -
Stieglitz Geschlechterbestimmung
Stieglitz Geschlechterbestimmung: Hallo, was meint ihr - Hahn oder Henne? Ich glaube eher ein Hahn. -
Geschlechterbestimmung
Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mich würde interessieren welches Geschlecht die kleinen Federchen haben. Hoffe das man es... -
Wellensittiche nach schlechten Erlebnis wieder an Käfig gewöhnen.
Wellensittiche nach schlechten Erlebnis wieder an Käfig gewöhnen.: Hallo ich habe schonwieder ein Problem... Dank der Medikamenten gabe gestern und meiner schlauheit sie im Käfig zu fangen (war anscheinend der... -
Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln
Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark...