schlechtes Wetter? Meiner Kiri gefällt's!

Diskutiere schlechtes Wetter? Meiner Kiri gefällt's! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Bei windigen Regenwetter und +2 Grad Celsius, zeigt Kiri mit ihrem Gesang, wie herrlich es ihr draußen gefällt. Sie ist erst nach über 2 Stunden...

1. #1 Spree-Papageier, 24. Januar 2009
    Spree-Papageier

Spree-Papageier Spree-Papageier

Bei windigen Regenwetter und +2 Grad Celsius, zeigt Kiri mit ihrem Gesang, wie herrlich es ihr draußen gefällt. Sie ist erst nach über 2 Stunden wieder mit herein gekommen und hat fast die ganze Zeit über fröhlich, in den Bäumen, herum geträllert. http://www.papageien-freiflug.de/1.Quartal2009.htm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. attila7

attila7 Linchenmama

Ist immer wieder wunderschön mit anzusehen, ich beneide dich total darum.
    Mein Ama ist nicht handzahm und kommt auch nicht auf Rufen....

Deine Ama sieht in den Baumwipfeln richtig glücklich aus, man hört es ja auch, wie es ihm gefällt !!!

Liebe Grüße Christine

4. Lucas158

Lucas158 Neues Mitglied

Immer schön soetwas zu sehen

5. #4 semikolon, 8. August 2017
    semikolon

semikolon Stammmitglied

? da gibts nix mehr zu sehen :huh:

6. papugi

papugi Foren-Guru

hallo
    vielleicht weis jemand etwas mehr daruber...anscheinend gibt es die seite nicht mehr..
    ich Weiss ein Vogel ist schon vor paar jahren verschwunden dann kam ein anderer, es hatte aber nicht gut geklappt...
    hoffe nur dem besitzer geht es gut...
    Celine

Thema:

schlechtes Wetter? Meiner Kiri gefällt's!

Die Seite wird geladen...

schlechtes Wetter? Meiner Kiri gefällt's! - Ähnliche Themen

1. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  2. Schlechtes Bild

Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Graupapagei aus schlechter Haltung

Graupapagei aus schlechter Haltung: Hallo, Ich habe 2 Graupapageien aus schlechter Haltung übernommen. Genauer gesagt gestern. Im Moment sind sie noch in ihrer Voliere im Haus, wo...
  4. Dem Graupapageien die Angst nehmen?

Dem Graupapageien die Angst nehmen?: Hallo! Wir sind vor einigen Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen und der hat einen Graupapageien: Kalle. Kalle saß dort nun also in einem...
  5. Bin ich eine schlechte Halterin ?

Bin ich eine schlechte Halterin ?: Hallo alle zusammen Ich besaß zwei Rosellasittiche. Leider ist der Hahn vor langer Zeit verstorben. Die Henne scheint aber viel glücklicher ohne...