Schlechtwedder - Pics

Diskutiere Schlechtwedder - Pics im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - moin moin, da hier bei uns, und sicherlich auch bei den meisten von euch einfach nur beschi..enes Wetter ist, dachte ich mit ich zeichheute mal...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moin moin,

da hier bei uns, und sicherlich auch bei den meisten von euch einfach nur beschi..enes Wetter ist, dachte ich mit ich zeichheute mal ein paar bilderchen von meiner beiden "Wellen-Geiern"


Die fühlen sich nämlich trotz des sturmes sichtlich wohl in ihrer neuen Voliere........


http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Homepage-Bilder/Wellis/Wellis1.jpg

http://www.kielnet.net/home/rainer.petersen/Homepage-Bilder/Wellis/Wellis2.jpg

http://www.kielnet.net/home/rainer.petersen/Homepage-Bilder/Wellis/Wellis3.jpg

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Homepage-Bilder/Wellis/Wellis4.jpg

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Homepage-Bilder/Wellis/Wellis5.jpg

ich hoff sie gefallen euch so gut wie mir!!!!`????


Mister
 
Hallo
so sehr mir das wetter auf den Kekes geht destio mehr scheint meinen das Wetter zu gefallen, sind starke Bilder...
meien sind auch draussen bei jedem wetter, sie gehen nur nachts ren zum Pennen...Aber wenn es regnet ist die Mehrheit draussen und suhlt sich im Wasser das auf die dicken Holzbalken fällt, ist Klasse anzusehen.

Für mich persönlcih hoffe ich jeden tag das das wetter besser wird, mich nervt es derzeit etwas.....Vor allem der starke Wind....

Liora:)
 
Das Wetter ist schrecklich aber auch meine Vögel fühlen sich ganz wohl.

Schöne Bilder.
 
An solchen Päärchenfotos kann ich mich gar nicht satt sehen!
Die sind ganz lieb deine Beiden!
 
Süss die beiden!:D

Meine wellis scheint das getöse auch nicht zu stören. Ich klaube die sind sich gar nicht bewusst, welcher Gefahr sie da draussen ausgesetzt sind.

- Okan, der das Holzdach und die Dachpappe abdecken kann.
- Bäume ringsherum, die umstürzen könne, oder deren zweige in die Voliere geraten können.
- Gegenstände, die durch die Luft gewirbelt werden können und in der Fensterscheibe landen können......

Ich hab jetzt schon Bammel bei dem Wind.
Hatte Kurz das Fenster in der Küche auf, um den Essensdunst rauszulassen. Schon knarte und knallte es gleich überall. Ich habs sofort wieder geschlossen. auf dem Dach hab ichs auch schon leicht klappern gehört.:(
 
Hallo
mich wundert wés auch ein wenig das bei uns noch nichts passiert ist, so ein widerlicher Wind....Hoffe der hört bald auf....

Liora
 
Thema: Schlechtwedder - Pics

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.788
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.580
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
6
Aufrufe
908
Sanni-1410
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.039
scotty
S
Zurück
Oben