Schluckbeschwerden

Diskutiere Schluckbeschwerden im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen, Ich habe heute morgen bei meinem Mohrenkopfweibchen gesehen, das sie scheinbar schluckbescherden hat. Sie hatte gerade eine...

  1. #1 marco sch, 10. März 2005
    marco sch

    marco sch Guest

    hallo zusammen,

    Ich habe heute morgen bei meinem Mohrenkopfweibchen gesehen, das sie scheinbar schluckbescherden hat. Sie hatte gerade eine Erdnuss als Jackpot beim Clickern bekommen. Die hat sie recht gierig in grossen stücken gegessen.

    kann das mit der grösse der stücke zusammenhängen? Beim normalen Essen hab ich das nicht sehen können.

    gruss

    marco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Marco

    Wenn das Weibchen beim Fressen keine Veränderung zeigt , und sich sonst normal verhält , würde ich sagen - sie war gierig . ;)
    Beobachte weiterhin .
     
  4. #3 marco sch, 11. März 2005
    marco sch

    marco sch Guest

    hab ich mir inzwischen auch gedacht. habs später nochmal probiert, und sie hat so wieder grössere Stücke abgebissen als ihr hals gross ist. bei anderen leckereien hzeigt sie das nicht.

    trotzdem schönen dank für die antwort.

    gruss

    marco
     
Thema:

Schluckbeschwerden

Die Seite wird geladen...

Schluckbeschwerden - Ähnliche Themen

  1. Lauente mit Schluckbeschwerden

    Lauente mit Schluckbeschwerden: Hallo zusammen meine 0.1 ist seit ein paar Tagen wesentlich leiser als normal und beim Schlucken hat sie (denke ich) beschwerden. Auch hört man...
  2. Meine Amazone hat Probleme nach dem Fressen - Schluckbeschwerden?

    Meine Amazone hat Probleme nach dem Fressen - Schluckbeschwerden?: Probleme nach dem Fressen Hallöchen Seit ein paar Tagen muss Pepi nach dem Fressen immer wieder den Hals strecken, :? hatte erst das Gefühl...