Schlüpftermine?

Diskutiere Schlüpftermine? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Alex, von meinen Sperlis im Laufrad habe ich keine Bilder. Bilder findest du auf S. 63 im Bilderforum, mit Laufrad aber nicht in...

  1. isika

    isika Guest

    Hallo Alex,

    von meinen Sperlis im Laufrad habe ich keine Bilder.

    Bilder findest du auf S. 63 im Bilderforum, mit Laufrad aber nicht in Gebrauch!

    Schöne Grüße
    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ginacaecilia, 1. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo???

    denkt ihr dran, dass ihr vögel habt und keine hamster???
    (aber im ernst, wenn das spielzeug angenommen wird, ist es doch ok)
     
  5. #24 ginacaecilia, 1. November 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    höchst überflüssig :schimpf:, uwe, grins, du kennst doch die monster. sie spielen nun mal wirklich gerne, - also - keine hamster..............
    eher
    - schreckschrauben
    - widerliche mistbohnen
    - schreiende krähen
    - alles abnagende ( Hamster ? )
    - alles schreddernde keifmistviecher
    - zuckersüße kleine knuddels
    - liebevolle putzteufel
    - ach, ich könnte alles fortsetzen...............
     
  6. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    :D die dinger heissen doch schon gaaaanz lange nicht mehr "hamsterrad" sondern nur noch "laufrad".
    bei mir ist es so, dass einer vom anderen abguckt und sogar die jungen laufen schon eifrig in dem ding - wobei der kleine hahn es liebt mit schwung oben zu landen und dann mit dem rad zu rollen. unten angekommen hält er sich dann nur noch mit dem schnabel fest und schaukelt weiter.
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und ich habe das wort "hamsterrad" auch nicht benutzt :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    *knirsch* - - der punkt geht an dich.
    aber den hamster hast'e erwähnt!
     
  10. #28 fleckenmonster, 1. November 2007
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Oh oh, das Wort "Hamsterrad" war von mir *schäm*!
    Ich hatte nämlich mal nen Hamster. Dem hatten wir auch eins aus Plastik rein, weil das aus Metall nachts immer so gequitscht hat. Dafür hat das Plastikrad die erste Nacht schon nicht überlebt (siehe zuvor erwähntes Holzrad).:~
     
Thema:

Schlüpftermine?

Die Seite wird geladen...

Schlüpftermine? - Ähnliche Themen

  1. Nymphenküken - Schlupftermin heute

    Nymphenküken - Schlupftermin heute: Hallo. Vor einiger Zeit haben meine Nymphensittiche Eier gelegt und sind auch fleißig am Brüten. Heute ist Termin für ein Küken. Es piepst schon...
  2. schlupftermin!!!

    schlupftermin!!!: ich habe momentan 10 zwerghuhneier im inkubator, eigentlich is dies nur ein test und ich wollte mich sonst auf zwergwachteln spezialisieren! naja...
  3. Schlupftermin

    Schlupftermin: Kann man am Verhalten der Eltern feststellen , wann ein Kücken schlüpft bzw. daß das große Ereignis unmittelbar bevorsteht ??