Schmuse- und Rempelziege

Diskutiere Schmuse- und Rempelziege im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, Flori schmust!!!! Wäre es nicht so, hätt ich das auch gut überleben können. Aber meine Ziege will! am Bäckchen und am Bauch...

  1. #1 Spaßvogel, 5. Juni 2004
    Spaßvogel

    Spaßvogel Guest

    Hallo Leute,

    Flori schmust!!!!

    Wäre es nicht so, hätt ich das auch gut überleben können. Aber meine Ziege will! am Bäckchen und am Bauch gekrault werden. Tolle Sache ist es auch, sich in den flachen Handteller zu kuscheln.
    Weitere Hitliste: Am Kragen unterm T-Shirt verschwinden :D und sich zum Saum durchwuseln.

    Gefahrenquelle: Halskette. Alle Sittich mögen ja Kettchen. Ich trage ständig so ein ultra spannendes ca. 50 cm Klitzerteilchen.

    Innerhalb von 2 Wochen hat sich einmal Flori mit dem Füßchen drin verfangen und ist dann im Flug gestoppt worden und einmal meine Nymphe Lucy mit dem Kopf!!

    In Zukunft bin ich Halskettenfrei!!!!!

    Die Beiden untereinander nun: Sie spielen mit den gleichen Spielsachen gleichzeitig und es herrscht Wonne. Ist die Nymphe aber bei mir und Flori meint, er käme ins Hintertreffen, wird sie einfach aus dem vollen Flug weggekegelt. Sitzt die Dame auf meinem Kopf und Flor will auch dahin - das gleiche.

    Davon abgesehen, kann sich die Ziege aber viel besser selbst beschäftigen.

    In den Käfig gebracht werden wollen wir auch nicht - das entscheidet Flori-König selbst. Ist aber kein Problem - er sucht seinen Käfig sowieso alle 30 Min selbst auf.

    Eigentlich wollte ich ja bis 'August warten mit einem Partner - da Lucy im July ihren Lover bekommt. Tja - bevor er sich aber zu sehr auf mich fixiert....

    Ein Opfer ist das schon...

    Weiß jemand Züchter in der Nähe von Mainz?

    Gruß Linda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bakerman, 6. Juni 2004
    bakerman

    bakerman Guest

    Hallo,

    als wir gestern im Darmstädter Tierheim waren, sahen wir einen einsamen Ziegensittichmann auf ein neues zu Hause warten. Der würde sich bestimmt über eine neue Heimat mit einem Artgenossen freuen.

    Viele Grüße
    Bakerman
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Das Rempeln kenne ich auch :jaaa:

    Beide Ziggies fliegen immer sooo dicht über die Köpfe, dass man das Gefühl hat, rasiert zu werden :D

    Bei den Nymphen wackeln immer die Hauben, die ducken sich schon freiwillig, wenn Ziggie ankommt :cheesy:
     
Thema:

Schmuse- und Rempelziege

Die Seite wird geladen...

Schmuse- und Rempelziege - Ähnliche Themen

  1. Moorenkopfdame + Nymphenteeny schmusen ?

    Moorenkopfdame + Nymphenteeny schmusen ?: Hallo Gemeinde eine ungewöhnliche Situation von heute morgen - Paula mein altes Mopa Weibchen schmust und putz mit einer 1/2 J alten...
  2. Super Schmuser

    Super Schmuser: Hallo Federlose Mein Caruso mutiert wieder zum Schmusemonster aber nicht mit Cany sondern mit mir :nene: Ich will aber das die beiden zu einem...
  3. Schmusen mit Mayday

    Schmusen mit Mayday: Hallo, unser Nymphi Mayday hat mit unseren Nymphidamen nichts am Hut. Deshalb holt er sich nun die Streicheleinheiten bei den Federlosen ab....