Super Schmuser

Diskutiere Super Schmuser im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Federlose Mein Caruso mutiert wieder zum Schmusemonster aber nicht mit Cany sondern mit mir :nene: Ich will aber das die beiden zu einem...

  1. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Federlose
    Mein Caruso mutiert wieder zum Schmusemonster aber nicht mit Cany sondern mit mir :nene:
    Ich will aber das die beiden zu einem richtigem Paar zusammenwachsen
    In der Balz greift er mich an um sie zu verteidigen und sie beschmusen sich und ignorieren mich
    Wie ist es bei euch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggyogau, 3. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo Moni

    mein Bimbam beschmust mich auch permanent - den interessiert klein Manda gar nicht. Meine Haare werden sortiert,
    meine Ohren abgeschleckt, manchmal auch der Hals. Wenn ich nicht rechtzeitig - nach seiner Zeitrechnung ! :D zurückkraule
    werd ich schon mal in die Zehen gezwickt ...

    bei meinen "alten Geiern" ist es halt so, daß vorher alle Einzeltiere waren. Die Vergesellschaftung hat nur mit den Panamas
    funktioniert. Bis jetzt wenigstens
     

    Anhänge:

  4. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Maggy
    Da werden wir wohl etwas mehr durchgreifen müssen und die Herren zu ihren Damen schicken sonst wird dat nix mit der Wahl der richtigen Frau
     
  5. #4 maggyogau, 4. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Ob sich Manda und Bimbam irgendwann vertragen werden ?! Bei meinem Chico und meiner heißgeliebten Toni hat es auch über ein halbes Jahr gebraucht, bis sie zusammengezogen sind - Geduld ist angesagt. Aber die beiden waren über 20 Jahre allein (bei Manda geh ich von noch älter aus) - was will man da erwarten. :nene:

    Bei klein Manda geh ich davon aus, daß sie eine richtig "alte Henne" :D ist - im wahrsten Sinne des Wortes. Darum wird das recht lang dauern - wenn es überhaupt was wird. Darauf läßt man sich ein, wenn man ältere "2nd-Hand-Geier" aufnimmt.

    Wenigstens sind mittlerweile alle fit. Das ist schon etwas ... :~
     
  6. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Das Komische ist das Caruso ne Naturbrut ist und immer mit Amazonen zusammen war, aber er hat sich von anfangan mehr zu mir hingezogen gefühlt nur in der Balz da ist es zum Glück anders ;)
     
Thema:

Super Schmuser