Super Schmuser

Diskutiere Super Schmuser im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Federlose Mein Caruso mutiert wieder zum Schmusemonster aber nicht mit Cany sondern mit mir :nene: Ich will aber das die beiden zu einem...
Amazon2

Amazon2

Foren-Guru
Beiträge
669
Hallo Federlose
Mein Caruso mutiert wieder zum Schmusemonster aber nicht mit Cany sondern mit mir :nene:
Ich will aber das die beiden zu einem richtigem Paar zusammenwachsen
In der Balz greift er mich an um sie zu verteidigen und sie beschmusen sich und ignorieren mich
Wie ist es bei euch
 
Hallo Moni

mein Bimbam beschmust mich auch permanent - den interessiert klein Manda gar nicht. Meine Haare werden sortiert,
meine Ohren abgeschleckt, manchmal auch der Hals. Wenn ich nicht rechtzeitig - nach seiner Zeitrechnung ! :D zurückkraule
werd ich schon mal in die Zehen gezwickt ...

bei meinen "alten Geiern" ist es halt so, daß vorher alle Einzeltiere waren. Die Vergesellschaftung hat nur mit den Panamas
funktioniert. Bis jetzt wenigstens
 

Anhänge

  • DSC02651.jpg
    DSC02651.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 38
Hallo Maggy
Da werden wir wohl etwas mehr durchgreifen müssen und die Herren zu ihren Damen schicken sonst wird dat nix mit der Wahl der richtigen Frau
 
Ob sich Manda und Bimbam irgendwann vertragen werden ?! Bei meinem Chico und meiner heißgeliebten Toni hat es auch über ein halbes Jahr gebraucht, bis sie zusammengezogen sind - Geduld ist angesagt. Aber die beiden waren über 20 Jahre allein (bei Manda geh ich von noch älter aus) - was will man da erwarten. :nene:

Bei klein Manda geh ich davon aus, daß sie eine richtig "alte Henne" :D ist - im wahrsten Sinne des Wortes. Darum wird das recht lang dauern - wenn es überhaupt was wird. Darauf läßt man sich ein, wenn man ältere "2nd-Hand-Geier" aufnimmt.

Wenigstens sind mittlerweile alle fit. Das ist schon etwas ... :~
 
Das Komische ist das Caruso ne Naturbrut ist und immer mit Amazonen zusammen war, aber er hat sich von anfangan mehr zu mir hingezogen gefühlt nur in der Balz da ist es zum Glück anders ;)
 
Thema: Super Schmuser

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
387
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
80
Aufrufe
8.075
Alfred Klein
Alfred Klein
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.020
Alfred Klein
Alfred Klein
I
Antworten
14
Aufrufe
2.499
Fauli
F
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.221
astrid
astrid
Zurück
Oben