Schnabel blutet

Diskutiere Schnabel blutet im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Grauer ist erschreckt aufgeflogen und muss sich den Schnabel verletzt haben, er blutet, tropft richtig. habe Tropfen auf den Schnabel...

  1. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Mein Grauer ist erschreckt aufgeflogen und muss sich den Schnabel verletzt haben, er blutet, tropft richtig. habe Tropfen auf den Schnabel gemacht, die Blutungen stoppen sollen, was kann ich sonst noch tun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 15. April 2012
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.418
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Mehr als blutstillendes Mittel wirst Du wohl nicht machen können. Der Graue wird sich womöglich die Schnabelspitze abgebrochen haben. Wenns gar nicht aufhört zu bluten müßte man die Spitze veröden.
     
  4. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Ich habe den Eindruck, dass es aufgehoert hat, er hockt jetzt zur Beruhigung bei meinem Mann, da ist nichts mehr vollgetropft, wie es bei mir der Fall war als ich ihn auf die Hand genommen hatte.
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ich denke auch wie Alfred, dass sich der Kleine wohl die Schnabelspitze abgebrochen hat.
    Kannst auch gerne mal hier und hier dazu lesen.
    Im letzten Link geht es um das Fressverhalten nach einer solchen Verletzung. Könnte mir vorstellen, dass dein Grauer nun in Bezug auf Futter auch etwas vorsichtiger ist, wenn es denn wirklich die Schnabelspitze war.

    Gute Besserung und schnelle Genesung für den Kleinen. :trost:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schnabel blutet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel schlagartig starkes bluten aus schnabel

    ,
  2. schnabel blutet

    ,
  3. wass muss ich tun wenns beim nymphensittich schnabel blutet