Schnabel ist weggeknickt?
Diskutiere Schnabel ist weggeknickt? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, gestern komme ich nach Hause, beschaue meine 2 Nymphensittiche und muss feststellen das bei meinem älteren Herr die...
Thema:
Schnabel ist weggeknickt?
Die Seite wird geladen...
-
Schnabel ist weggeknickt? - Ähnliche Themen
-
Ist Alfreds Schnabel zu lang?
Ist Alfreds Schnabel zu lang?: Hallo liebe Federlosen, mir ist aufgefallen, dass Alfreds Oberschnabel länger ist als bei allen anderen Kathis. Habe versucht, eine Nahaufnahme... -
Ist der Schnabel zu lang?
Ist der Schnabel zu lang?: Das ist Eddy der Ziegenhahn unseres Sohnes, den wir in Obhut haben. Schaut euch doch mal den Schnabel an, muss man den kürzen Eddy ist fit, frisst... -
Was ist das für ein Vogel ? Grün gelber Schnabel ?
Was ist das für ein Vogel ? Grün gelber Schnabel ?: Hallo, was ist das für einer ? https://www.dropbox.com/s/ocjca8q7h91o31w/Foto%2027.05.16%2C%2021%2015%2044.jpg?dl=0 Danke für eure Hilfe... -
Ist der Schnabel zu lang? Korrektur notwendig?
Ist der Schnabel zu lang? Korrektur notwendig?: Hallo liebe Vogelgemeinde! Ich habe wieder einmal eine Frage. Ich hab seit ca einer Woche beobachtet dass meine Emma öfters mal mit der Zunge... -
Welcher Krummschnabel ist pflegeleicht?
Welcher Krummschnabel ist pflegeleicht?: Hi Leute, selbst hatte ich schon einmal bzw. habe ich zwei Wellis und hätte gerne eine Information darüber, welche andere Papageien oder Sittich...