Schnabelerkrankung bei Welli
Diskutiere Schnabelerkrankung bei Welli im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Bei meinem 10-jährigen Welli-Opa bilden sich innen im Unterschnabel Ablagerungen, die dazu führen, daß er weder Körner enthülsen, noch...
Thema:
Schnabelerkrankung bei Welli
Die Seite wird geladen...
-
Schnabelerkrankung bei Welli - Ähnliche Themen
-
Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?
Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?: Hallo miteinander. Ich werde nächstes Jahr 16 und würde dann gerne den Jagd und anschließend den Falknerschein machen. Es gibt aber noch ein paar... -
Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein
Emden: Junge Rabenkrähe mit einem Bein: Hallo, ich bin ganz neu hier und suche auf diesem Weg eine Dauerpflegestelle für eine junge Rabenkrähe. Ich habe sie im Juni bei uns in der... -
immer noch hilflos beim Licht
immer noch hilflos beim Licht: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon ein Thema eröffnet um nach dem passenden Licht zu fragen. Ich habe jetzt auch einiges ausprobiert aber... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Könnt Ihr mir bitte helfen die folgenden Jungvögel zu bestimmen? Fundort: Bewaldeter Hügel Nähe Stadt Zug, Datum: 31.07.2022: (1)... -
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung: Ich hätte eine Frage. Meine Voliere ist eine L Form und hat 20 m2 plus winterhaus. Da ist einiges drin an Sittichen auch ein ungefähr 8 Jahre...