Schnabelveränderung bei Kanarie!

Diskutiere Schnabelveränderung bei Kanarie! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, ich habe bei meinem Kanariemännchen Chico auf dem Schnabel eine dunkle Vervärbung entdeckt. Erst war sie klein, doch nun ist...

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe bei meinem Kanariemännchen Chico auf dem Schnabel eine dunkle Vervärbung entdeckt. Erst war sie klein, doch nun ist sie größer geworden. Ist diese Vervärbung normal oder sollte ich es meiner TÄ vorstellen? Sonst ist er fit und munter wie immer, also keinerlei Anzeichen für ein Krank sein. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Hier noch ein paar Fotos von ihm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas B., 8. Januar 2005
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    unbedingt zum TA, sieht mir von ferne nach Schnabelpilz aus. Das befallene Gewebe muß dann mit einem "Scharfen Löffel" (so heißt das chirurgische Instrument) entfernt werden.
    LG
    Thomas
     
Thema: Schnabelveränderung bei Kanarie!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnabelpilz bei kanarien

Die Seite wird geladen...

Schnabelveränderung bei Kanarie! - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  2. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  3. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  4. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  5. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...