Schnappschuss im Berliner Zoo!

Diskutiere Schnappschuss im Berliner Zoo! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige steinigen: wir hatten in meinen Ausbildungsbetrieb überall Mäuse, besonders schlimm halt in der...

  1. Kanari

    Kanari Guest

    Auch auf die Gefahr hin, dass mich einige steinigen: wir hatten in meinen Ausbildungsbetrieb überall Mäuse, besonders schlimm halt in der Kleinvogelvoli.

    In die Lebendfalle is nie ne Maus rein und in die "Schlagfallen" sind sie natürlich nach ner weile auch nicht mehr rein.
    Da es bei uns aber so schlimm war, dass die Mäuse schon tot im Gitter der Kleinvogelvoli hingen und wir kein Gift verteilen durften, wegen der freilaufenden Hunde, mussten wir, natürlich nur erreichbar von den Mäusen andere Fallen aufstellen.

    Mich selber hat es geekelt und ich fand es ne scheiß Lösung. Aber irgendwas mussten wir tun. Also haben wir Klebefallen aufgestellt.

    Wie gesagt, ich hab es nicht gerne gemacht, aber es hat funktioniert. Im Jahr darauf waren so gut wie keine Mäuse da.

    :0- Manu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnappschuss im Berliner Zoo!