Schnupfen

Diskutiere Schnupfen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe einen Rotflügelsittich in der Handaufzucht 5. Woche und jetzt muß er niesen und es kommen kleine Bläschen aus den Nasenlöchern. Fressen...

  1. party

    party Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Ich habe einen Rotflügelsittich in der Handaufzucht 5. Woche und jetzt muß er
    niesen und es kommen kleine Bläschen aus den Nasenlöchern. Fressen tut er normal und Lebhaft ist er auch. Wer kann Helfen ?

    MfG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ob es sich bei deinem Sittich um Schnupfen handelt, mag ich nicht beurteilen.
    Bei Erkältungskrankheiten geht es den Vögeln nicht gut und sitzen
    aufgeplustert.
    Du solltest unbedingt sofort ein kundigen TA aufsuchen und abklären lassen,
    ob es sich tatsächlich um einen Schnupfen handelt.
     
  4. party

    party Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Danke für die Antwort, wir waren heute beim TA er hat ein Antibiotica bekommen .

    MfG Thomas
     
Thema:

Schnupfen

Die Seite wird geladen...

Schnupfen - Ähnliche Themen

  1. Verschnupfter Kanariehahn

    Verschnupfter Kanariehahn: Hallo ihr Lieben wir sind heute vom Schicksal gebeutelt. Über Nacht ist meine Kanarihenne verstorben ( ungeklärte Ursache) und morgen wollte...
  2. Schnupfen?

    Schnupfen?: Hallo Zusammen, Wie oft niesen Wellis in der Regel so? Mir fällt auf, dass meine Puppy ca 2x pro halbe Stunde seit drei Tagen niest.. Hab...
  3. Schnupfen gefährlich?

    Schnupfen gefährlich?: Hallo! Habe erst seit kurzem zwei Wellensittiche. Beide niesen öfter Mal. Also nicht ständig, aber ab und zu. Auch wenn meine Frage evtl...
  4. Tauben haben Schnupfen....

    Tauben haben Schnupfen....: Also ein paar meiner Tauben leidet unter schnupfen vor allem 2 jungtiere. Die Tauben essen und trinken ganz normal und fliegen auch normal, aber...
  5. Edelpapagei hat Schnupfen

    Edelpapagei hat Schnupfen: Guten Morgen, bei uns ist vor zwei Wochen unser Dexter (Edelpapagei) eingezogen. Er hat schon von Anfang an ab und zu niesen muessen. Zuechter...