Seit Monaten hat die Henne Schnupfen
Diskutiere Seit Monaten hat die Henne Schnupfen im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich habe seit Juni 7 Hennen, davon hatte eine Henne bereits anfangs ein leichtes Niesen. Die Züchterin hat dies total runtergespielt (war...
Schlagworte:
Thema:
Seit Monaten hat die Henne Schnupfen
Die Seite wird geladen...
-
Seit Monaten hat die Henne Schnupfen - Ähnliche Themen
-
Kanarien seit 3 Monaten im Mauser
Kanarien seit 3 Monaten im Mauser: Guten Morgen, meine Kanarienvögel befinden sich seit nun mehr als 3 Monaten im Mauser. Ein Ende ist nicht in Sicht. Ist es Normal das es so lange... -
Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...
Seit 3 Monaten bei uns - immer noch sehr ruhig...: Hallo zusammen! Ich bin von Facebook hier ins Forum gewechselt und hoffe hier auf die ein oder anderen Tipps. Mein Problem ist etwas länger, und... -
habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen
habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen: Ich bin aus Karlsbad u. habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen. Selbst aufgezogen u. daher ist er so zahm wie ein Kind. Alleinhaltung absolut kein... -
Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?
Seit Monaten keine Schwanzfedern mehr, ist das noch eine Mauser ?: Hallo, ich besitze ein Königssittich Paar in einer Außenvoliere der Hahn kam 2017 in der Mitte des Sommers von seinem früherem Besitzer hat er... -
Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?
Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...